Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

ja genau deiner Meinung ;) nur will ich mal schauen wie CSGO wird und ob das den Platz von CoD einnehmen wird ich hoffe doch schon... Dann würden sich die Entwickler entlich wieder mal einwenig Mühe geben... Mit BF3 haben sie ja nur ein kleinen Teil von der Community verloren aber auch nur weil es zu unterschiedlich ist... Hoffe dass sich da endlich mal ein Game von der Masse hervorhebt und CoD richtig in den Arsch tretet... :D Ich glaube immer noch daran dass RE diejenigen sein werden :ok:

Hahaha. :D Nein.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Doch doch ^^ wird zeit das CoD mal vom Thron gestoßen wird ^^ damit beim nächsten CoD der Support ein bisschen besser ausfällt :D

Ich glaube nicht, dass das passieren wird. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich glaube ihr solltet euch an Black Ops 2 halten :ok:

Das einzigste das mich an Black Ops gestört hat waren die seltsam kunfigurierten Waffen. Also das Balancing mein ich. Und Schnellfeuer. Ich hasse Schnellfeuer auf MPs !!

Treyarch weiss wenigsten das man den Multiplayer nicht zu überladen darf.

Also ich denke Black Ops wird mal wieder was für richtige Spieler und nicht so ein Kinderkram... Schnellfeuer hier, Geist/Attentater da, Overused Weapons all over the World usw und so fort..

Hoffe die bringen wieder so nette dinger wie Armbrust und so, aber diesmal auch mit One Shot Pfeil, nicht nur Explosiv obwohl das auch schon ziemlich genial war....

• 2 weeks later...
nvjwke9m.jpg

Von Horst.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

• Foozer unpinned this topic