Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi

Recommended Posts

Ich finde MW2 und MW3 besser als Black Ops. Das man bei Black Ops alles freikaufen kann ist doch total langweilig.

BO ist generell langweilig, außer dieses Ballistikmesser und der Bogen warn ganz spaßig

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Fande den Zombie Modus auch um einiges besser und länger motivierend als so eine 5 Minuten Spezialeinheit Mission.

Was ist daran denn motivierend, wenn man nach x Runden drauf geht und das Ganze dann immer wieder von vorne beginnt und das jedes mal?!?!?! Ist mir echt ein Rätsel was daran motivierend ist.

Also ich hatte nach paar mal spielen die Schnauze voll. Ist ja immer das selbe und Motivation gegen eine unendliche Welle an Zombies, blieb auch aus. Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich finde MW2 und MW3 besser als Black Ops. Das man bei Black Ops alles freikaufen kann ist doch total langweilig.

Bei MW2 spielst dir den ganzen Mist frei. Wow, ist ja gar nicht langweilig^^ Sehe da keinen Unterschied.

Edited by DerNetteMann83

Was ist daran denn motivierend, wenn man nach x Runden drauf geht und das Ganze dann immer wieder von vorne beginnt und das jedes mal?!?!?! Ist mir echt ein Rätsel was daran motivierend ist.

Also ich hatte nach paar mal spielen die Schnauze voll. Ist ja immer das selbe und Motivation gegen eine unendliche Welle an Zombies, blieb auch aus. Kann ich nicht nachvollziehen.

Man hat daran länger seien Spaß als so eine Spezialeinheit Mission.

Wenn ich die Mission auf Veteran geschafft hat spiel ich die nicht nochmal da es sowieso immer das gleiche ist aber beim Zombie Modus versucht man hingegen jedesmal weiter zu kommen als letzes mal. Der Überlebenskampf fesselt da auch nicht so.

Musst du auch nicht nachvollziehen, meine Meinung, wenn dir mehr der Spezieleinheit gefällt solls so sein.

Bei MW2 spielst dir den ganzen Mist frei. Wow, ist ja gar nicht langweilig^^ Sehe da keinen Unterschied.

Wo da der Unterschied ist ? Bei BO kannst dir jede Tarnung, Aufsatz etc. sofort kaufen.

Bei MW2 mussteste mit den Waffen noch Kills machen für die Aufsätze bzw. Headshots für die Tarnungen.

Ja wo ist da nun der Unterschied bzw. was ist länger motivierend :lol:

Chriisko.png

Fande den Zombie Modus auch um einiges besser und länger motivierend als so eine 5 Minuten Spezialeinheit Mission.

Der Überlebenskampf in MW3 war zwar ganz nett aber an den Zombie Modus kommt er nicht ran.

sehe ich genauso! vorallem das mit den verschieden waffen und der stärksten waffe in der zufallskiste und dem pack a punch und den schnick schnack in der zombie map ist einfach viel spaßiger und abwechslungsreicher als der spezialeinheit modus in mw2/mw3.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Wo da der Unterschied ist ? Bei BO kannst dir jede Tarnung, Aufsatz etc. sofort kaufen.

Bei MW2 mussteste mit den Waffen noch Kills machen für die Aufsätze bzw. Headshots für die Tarnungen.

Ja wo ist da nun der Unterschied bzw. was ist länger motivierend :lol:

Ja stimmt, was war das noch? 20 Kills für ein Rotpunktvisier:bana1: Der totale Anreiz^^

Na wenn das für dich DIE Motivation ist mit jedem Aufsatz rumzueiern nur um die paar wenigen ( nicht mal spektakulären bzw ansehbaren) Tarnungen frei zu schalten, dann solls so sein:ok:

Ja stimmt, was war das noch? 20 Kills für ein Rotpunktvisier:bana1: Der totale Anreiz^^

Na wenn das für dich DIE Motivation ist mit jedem Aufsatz rumzueiern nur um die paar wenigen ( nicht mal spektakulären bzw ansehbaren) Tarnungen frei zu schalten, dann solls so sein:ok:

Es ist auch u.a. motivierender die Tarnungen durch Headshots freizuschalten anstatt durch einfaches kaufen mit 50 $.

Wie du die Tarnungen findest ist mir scheiße egal, es ist aufjedenfall besser durch 250 Headshots seine Herbst Tarnung zu verdienen als durch billiges kaufen.

Aber ich sagte ja schon jedem das seine :ok:

Chriisko.png

Ach und MW3 ist besser? In Black Ops muss man sich die waffen freischalten und erst dann kann man sie kaufen. In MW3 kann man sich mit den tokens die waffen für immer freischalten. Ich sag nur acr und mp7. Hoffe in Blops 2 kann mit tokens keine ausrüstung freischalten.

Es ist auch u.a. motivierender die Tarnungen durch Headshots freizuschalten anstatt durch einfaches kaufen mit 50 $.

Wie du die Tarnungen findest ist mir scheiße egal, es ist aufjedenfall besser durch 250 Headshots seine Herbst Tarnung zu verdienen als durch billiges kaufen.

MW3 und Headshots für Tarnung?

lol^^

Redest du von MW3 mit den Headshots?!

Bei MW2 wäre mir das Neu durch Headshots, eine Tarnung freizuschalten.

Wie dem auch sei, wie du bereits gesagt hast, ist ja scheiße egal^^

MW3 und Headshots für Tarnung?

Würde mich auch mal interessieren, wovon er quatscht^^

Kenn es bei MW2 auch nicht.

lol^^

Redest du von MW3 mit den Headshots?!

Bei MW2 wäre mir das Neu durch Headshots, eine Tarnung freizuschalten.

Wie dem auch sei, wie du bereits gesagt hast, ist ja scheiße egal^^

Würde mich auch mal interessieren, wovon er quatscht^^

Kenn es bei MW2 auch nicht.

Bei MW2 muss man eine gewisse Anzahl von Headshots haben um Tarnungen zu erspielen.

Bei MW3 ist dies nicht der Fall.

qff3br6w.jpg

• Foozer unpinned this topic