Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Also, die UK-Version wird von Gamesonly am 09. verschickt. Dann ist es spätestens am Samstag da, drei der letzten vier CoDs hatte ich auch schon freitags von GO.

Die Leute, die die AT-Version bestellt haben müssen noch auf ne Aktualisierung des Versanddatums warten.

 

Year, made my Day. Hab die uk vorbestellt.... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollte die AT Version von GO wirklich erst am Dienstag kommen wird das meine letzte AT Version von einem CoD gewesen sein. Dann kommt mir nur noch UK oder US ins Haus.

 

EDIT: Wieviel Punkte bekommt man bei SuZ für einen Kill ? Nur 50 oder 100 für die Score Streaks ?

 

Und dann meinst du " Die alle im AC III Thread sind fast schon durchgedreht.

Naja ob dein Kommentar besser ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber diese Aussage ist echt lächerlich. Du wirst wohl die 3 Tage nch abwarten können wenn du es dann wieder 1 Jahr spielst und "erst" am Dienstag ist immer noch vor Release also halt mal den Ball flach.

 

Und dann meinst du " Die alle im AC III Thread sind fast schon durchgedreht.

Naja ob dein Kommentar besser ist weiß ich nicht.

 

Es geht mir nicht um die 3 Tage sondern darum das ich per Expressversand bestellt habe. Kollege von mir hat bei amazon bestellt und die meinten sie verschicken es am Samstag womit es Montag bei ihm wäre. Er bei amazon und Standardversand und ich bei GO und Express - bekomme es aber trotzdem später - finde den Fehler :dream:

 

Wenn ich schon extra dafür bezahle dann möchte ich es auch eher haben. Hätte ich Normalversand wäre das ja kein Problem aber sag mir bitte wozu ich dann 4 Euro mehr bezahle ?!

 

 

PS: Und nein Dienstag ist Release also kann es nicht davor sein.

 

EDIT: Wieviel Punkte gibt es nun für einen SuZ Kill ?

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht um die 3 Tage sondern darum das ich per Expressversand bestellt habe. Kollege von mir hat bei amazon bestellt und die meinten sie verschicken es am Samstag womit es Montag bei ihm wäre. Er bei amazon und Standardversand und ich bei GO und Express - bekomme es aber trotzdem später - finde den Fehler :dream:

 

Wenn ich schon extra dafür bezahle dann möchte ich es auch eher haben. Hätte ich Normalversand wäre das ja kein Problem aber sag mir bitte wozu ich dann 4 Euro mehr bezahle ?!

 

 

PS: Und nein Dienstag ist Release also kann es nicht davor sein.

 

EDIT: Wieviel Punkte gibt es nun für einen SuZ Kill ?

 

Achso ja, dann sollte es schon früher da sein das ist klar.

Aber wenn man bei amazon bestellt dauert das bers Wochenende doch auch länger oder?

 

Wirklich? Ich hatte den 14.11 als Termin im Kopf, mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...