dragonsucker Posted March 3, 2012 Share Posted March 3, 2012 Habe gerade bei GT5 eine chat message bekommen von anonymous!!! Da stand drin: we are taking over this session!! so eine Nachricht habe ich noch nie gesehen... normalerweise wenn jemand sowas schreibt ist ein kleiner stift als Symbol zu sehen... diesmal war aber nichts da?! Es war auch keiner in der Lobby...?! Noch Jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted March 3, 2012 Share Posted March 3, 2012 Ignoriere es einfach, war wohl irgend ein Spacken der sich wichtig machen wollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Survivor Posted March 3, 2012 Share Posted March 3, 2012 Neee, melde die Nachricht mal lieber, dann wird der Acc.eventuell gesperrt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AutoNarr89 Posted March 3, 2012 Share Posted March 3, 2012 (edited) Da hat sich wohl jemand einen übelen scherz erlaubt damit ich solch eine nachricht nicht bekomme habe ich in Kontoverwaltung die privatsphäre modus eingeschaltet damit sind hater und ketten Briefe vergangenheit.:trollface:EDIT: lese chat messange naja hmm also in diesem fall würde ich wie Survivor den acc melden . Was ich nicht verstehe was hat Anonymus davon wenn sie die GT5 server lahm legen? Edited March 3, 2012 by AutoNarr89 Wenn Sie eine bestimmte Person für eine lange zeit nicht sehen wollen so leihen Sie ihm Geld . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Velmont Posted March 3, 2012 Share Posted March 3, 2012 was hat Anonymus davon wenn sie die GT5 server lahm legen? Alsob die so schon vernünftig laufen würden @Drachensauger: Nachricht ignorieren, weil von irgendeinem Troll oder melden, wenn du langeweile hast. Sowas kann und darf man nie ernst nehmen und muss auch nicht weiter diskutiert werden. "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts