Jump to content
Julsen

PS Vita Spiele Sharen?

Recommended Posts

Hab eine wichtige frage, ein Kumpel von mit hat sich Mod Nation Racer heruntergeladen, und sowie ich aus erfahrung weis kann man es auf andere Geräten aktivieren. Aber wir bekommen es nicht hin! Weis jemand weiter??

 

 

mfg. Julsen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab eine wichtige frage, ein Kumpel von mit hat sich Mod Nation Racer heruntergeladen, und sowie ich aus erfahrung weis kann man es auf andere Geräten aktivieren. Aber wir bekommen es nicht hin! Weis jemand weiter??

 

 

mfg. Julsen

Wenn du es aus Erfahrung weißt, sollte es ja kein Problem für dich sein :ok:


2vrsfuf.jpg

-- Made by HORST --

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit der Ps3 war es kein problem , aber wir bekommen es nicht hin mit der Vita! hat wer erfahrung??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kommst du hier nicht weit mit...da du ehr nur auf der Vita einen Account haben kannst, wird es eigentlich sehr schwer sein...es sei denn du liest dir meinen post genauer durch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay, habe auch erfahren das man nur 1 Account aktivieren kann aber wiso steht in der beschreibung im Store drin das man es mehrmals benutzen kann das spiel?? was meinst du jetzt genau?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel mehrmals benutzen mit einem Account warscheinlich :ok:

Du kannst es mit dem Account mehrmals runterladen funktioniert so wie mit iTunes


2vrsfuf.jpg

-- Made by HORST --

Share this post


Link to post
Share on other sites
okay, habe auch erfahren das man nur 1 Account aktivieren kann aber wiso steht in der beschreibung im Store drin das man es mehrmals benutzen kann das spiel?? was meinst du jetzt genau?

Mit zwei unterschiedlichen Accounts wird es wohl sehr schwer werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja weil ich komm damit leider nicht weiter. Deshalb versteh ich das Leider nicht mit der PS3 ging das mehrmals

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja weil ich komm damit leider nicht weiter. Deshalb versteh ich das Leider nicht mit der PS3 ging das mehrmals

WIE kontest du denn mit der PS3 sharen? Indem du einen Account auf mindestens zwei PS3 Konsolen aktivierst, richtig?

 

Welche Möglichkeiten hast du denn bei der Vita...kannst du da nur einen Account oder zwei&mehr aktivieren? :gruebel:

 

So schwer kann die Lösung doch nicht sein :zwinker:

Edited by Survivor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt keine wirkliche Lösung, weil man nur einen Account auf einmal aktivieren kann. Auf der Vita ist es einfach nicht möglich, mehrere Accounts gleichzeitig zu nutzen. Das hat Sony so gewollt und da finden User auch keinen Weg herum. Es ist ja seit langer Zeit ein großer Kritikpunkt an der Vita. Nicht nur bezüglich des Sharing, sondern auch weil man die eigenen ausländischen Accounts nicht nutzen kann.

 

Du hast halt nur eine Möglichkeit. Wenn du Spiele über einen Sharing Account zocken möchtest, musst du deinen Account vom Gerät löschen (Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen) und danach mit dem anderen Account die Vita neu aufsetzen. Ob das aber soviel Spaß macht, musst du selbst entscheiden. Denn sobald du wieder deinen Account nutzen möchtest, musst du das gleiche erneut durchmachen. Dh die Vita erneut zurücksetzen und bei der Neuinstallation auf deinen Account zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...