Drake Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Hi, habe mich heute tierisch gefreut da mein Headset von Amazon angekommen ist. Nur die Anleitung von dem HQ haben die irgendwie vergessen.Was ist den jetzt nun der Vorteil zu anderen Headsets?Habe mein Headset über USB "gepairt", aber ich sehe nirgendswo ein tool für das HQ.Soundcheck habe ich auch schon gemacht (zwar leise aber es funzt).
FreshMkay Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 also was ist jz genau dein problem schaffst es net das headset bei der ps3 zu regestrieren oder was, ich blick da grad garnet durch.
Playstation For The World Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Hab das Problem auch net gecheckt.............
Drake Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Eine Verbindung bekomme ich mit der Ps3 hin, aber weil meiner meinung nach bei der werbung von dem HS von Sonderfunktion gesprochen wurde und ich diese nicht finde.Also bis jetzt ist nix irgendwie super oder anders als bei anderen HS .z.B. ich dachte man kann spielübergreifend sprechen über eine Sonderfunktion. Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Drake
SurreaL Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) also ich bin jetzt wieder drin =] ich habs 5 mal direkt hintereinander versucht mit der verbindung und es geht !! probierts einfach mal vl habt ihr glueck wir sehen uns =] edit: sry hab im falschen thread gepostet ^^ war noch bei einem andern thema. ich hab mein sony ericsson auch versucht als headset anzuschließen aber das wollte bei mir auch nicht. verbindung dazu hab ich herstellen können mehr aber auch nicht. das war bei anderen geräten auch so =( Bearbeitet 12. Dezember 2008 von SurreaL
Drake Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 :ka: ne Verbindung bekomme ich hin, oder was meinste? Mir geht es darum,ob es irgendwelche sonderfunktionen hat.
FreshMkay Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 weiß jz net was du für sonder funktionen meinst, man kann es aber mit dem handy als freisprechanlage nutzen, und fürn pc als mikrofon und headset. hoffe du hast da was in der richtung gemeint.
Drake Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 eigentlich meinte ich die funktion Spielübergreifend ala "skype auf dem Pc",
FreshMkay Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 aso du meinst wenn ich jz cod5 zocke und du socom das ma dann zam quatschen können ? das geht net
Drake Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 ok das ist mal ne auussage!!Ich habe das so verstanden das man einen bestimmten personenkreis auswählen kann mit dem man in einem game sprechen kann,wenn man z.b. vom ps3 Chat i n ein spiel gehen kann ohne unterbrechung.
Empfohlene Beiträge