Jump to content

Probs mit PS3 Sony Headset


Drake

Recommended Posts

Hi, habe mich heute tierisch gefreut da mein Headset von Amazon angekommen ist.

Nur die Anleitung von dem HQ haben die irgendwie vergessen.Was ist den jetzt nun der Vorteil zu anderen Headsets?Habe mein Headset über USB "gepairt", aber ich sehe nirgendswo ein tool für das HQ.Soundcheck habe ich auch schon gemacht (zwar leise aber es funzt).:ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine Verbindung bekomme ich mit der Ps3 hin, aber weil meiner meinung nach bei der werbung von dem HS von Sonderfunktion gesprochen wurde und ich diese nicht finde.Also bis jetzt ist nix irgendwie super oder anders als bei anderen HS .z.B. ich dachte man kann spielübergreifend sprechen über eine Sonderfunktion.

Edited by Drake
Link to comment
Share on other sites

also ich bin jetzt wieder drin =] ich habs 5 mal direkt hintereinander versucht mit der verbindung und es geht !!

 

probierts einfach mal vl habt ihr glueck wir sehen uns =]

 

edit: sry hab im falschen thread gepostet ^^ war noch bei einem andern thema.

ich hab mein sony ericsson auch versucht als headset anzuschließen aber das wollte bei mir auch nicht. verbindung dazu hab ich herstellen können mehr aber auch nicht. das war bei anderen geräten auch so =(

Edited by SurreaL
Link to comment
Share on other sites

ok das ist mal ne auussage!!Ich habe das so verstanden das man einen bestimmten personenkreis auswählen kann mit dem man in einem game sprechen kann,wenn man z.b.

vom ps3 Chat i n ein spiel gehen kann ohne unterbrechung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...