Jump to content

Nachlieferung


Recommended Posts

Sorry, wusste nicht in welchenBereich das reingehört.

Jedenfalls, ich hab bei dem holländischen Online-Shop

acme-gamez.com CoD4 US-Uncut und The Darkness US-Uncut per Nachnahme bestellt.

2 Tage später kam das Paket, ich zahl beide Spiele und das porto, öffne freudig das Paket und was sehe ich?

Nur CoD4 und einen Bestellschein, der besagt,dass The Darkness noch "nachgeliefert"

wird. Meine Frage war jetzt, wisst ihr wie lang so was dauert und ob es was mit dem bestimmten Symbol in The Darkness zu tun hat?

Edited by Lady
ohne worte.......
Link to comment
Share on other sites

Guest purchaser

Ob man Hakenkreuze schreiben darf? Mal sehen.

 

Ich kenn' den Shop nicht, kaufe aber selbst sehr viel im Ausland und habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es passiert mal, dass ein Spiel sich verzögert oder wie in deinem Fall bewusst nachgeliefert werden muss, aber bisher ist alles angekommen. Von daher sollte man den Interessenten ruhig die Angst nehmen sich international umzusehen.

Schließe mich außerdem Finsterling an, mit Symbolen hat das nichts zu tun. Denke eher, dass die nicht alle Games abrufbereit auf Lager haben und sich ihr eigener Lieferant verspätet hat.

Link to comment
Share on other sites

Das kann man so allgemein nicht sagen.

Es kommt immer auf den Grund an, warum der Händler das Spiel nicht schicken kann. Wenn es nicht vorrätig ist, musst du mindestens so lange warten, bis die es nachgeliefert bekommen haben.

Frag doch einfach mal nach bei denen, die können dir sicher besser helfen, als wir es können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
    • Was ich seit ich es damals durchgespielt habe, immer propagierte: das Teil ist der letzte Dreck und gehört aus der Reihe geschafft.
    • Viel Spaß. Ein wirklich tolles Spiel.
×
×
  • Create New...