Zum Inhalt springen

Nachlieferung


Empfohlene Beiträge

Sorry, wusste nicht in welchenBereich das reingehört.

Jedenfalls, ich hab bei dem holländischen Online-Shop

acme-gamez.com CoD4 US-Uncut und The Darkness US-Uncut per Nachnahme bestellt.

2 Tage später kam das Paket, ich zahl beide Spiele und das porto, öffne freudig das Paket und was sehe ich?

Nur CoD4 und einen Bestellschein, der besagt,dass The Darkness noch "nachgeliefert"

wird. Meine Frage war jetzt, wisst ihr wie lang so was dauert und ob es was mit dem bestimmten Symbol in The Darkness zu tun hat?

Bearbeitet von Lady
ohne worte.......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man Hakenkreuze schreiben darf? Mal sehen.

 

Ich kenn' den Shop nicht, kaufe aber selbst sehr viel im Ausland und habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es passiert mal, dass ein Spiel sich verzögert oder wie in deinem Fall bewusst nachgeliefert werden muss, aber bisher ist alles angekommen. Von daher sollte man den Interessenten ruhig die Angst nehmen sich international umzusehen.

Schließe mich außerdem Finsterling an, mit Symbolen hat das nichts zu tun. Denke eher, dass die nicht alle Games abrufbereit auf Lager haben und sich ihr eigener Lieferant verspätet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so allgemein nicht sagen.

Es kommt immer auf den Grund an, warum der Händler das Spiel nicht schicken kann. Wenn es nicht vorrätig ist, musst du mindestens so lange warten, bis die es nachgeliefert bekommen haben.

Frag doch einfach mal nach bei denen, die können dir sicher besser helfen, als wir es können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...