Zum Inhalt springen

Quantic Dream's Kara


Tomo

Empfohlene Beiträge

Ich bin absolut geflasht von der Tech Demo!

 

Obwohl ich zuerst skeptisch war, da ich die Grafik jetzt nicht so besonders fand, wurde ich im laufe des Videos immer begeisterter. Das lag daran dass ich von den Emotionen vollkommen überzeugt wurde, und das macht für mich eine gute zu einer großartigen Grafik.

 

Ich hoffe im übrigen sehr, dass das neue Projekt von Quantic Dream ist (und nicht nur ne Tech Demo). Denn mir gefällt diese Thematik und das was man bisher gesehen hat außerordentlich gut.

 

Ps. Die Musik ist auch wiedermal Fantastisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, die grafik ist jetzt nicht so berauschend, aber dafür die technik, ich dachte auch erst :

 

hmmm, was wird das jetzt, wenns fertig ist.

 

aber dann, wie der cyborg/roboter auf einmal emotionen gezeigt hat, wo man ihn wieder auseinandergenommen hat, einfach nur wow.

 

erinnert mich ein wenig an den film :

 

A.I. – Künstliche Intelligenz

 

wenn sie wirklich dise dechdemo in ein spiel umwandeln, dann kann es sehr interessant werden, bin schon sehr gespannt, wann erste informationen kommen zum gameplay, wenn sie es genauso spannend machen wie heavy rain, dann wird es wieder ein kracher schlecht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Techdemo von Heavy Rain hat mich damals mehr beeindruckt.Mit der PS3 sind auch keine grafischen Quantensprünge mehr möglich, die Kara Techdemo ist nur wenig besser als die HR Demo.

 

 

 

Inhaltlich kann das Spiel aber sicher punkten,hoffe aber auf eine schlüssige Story und nicht so ein Lopgikloch wie bei HR.

Vielleicht wird man mit der Frage konfrontiert, ob man KI töten darf,wenn sie ein ich bewusstsein besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...