Jump to content

Spielerprofile werden nicht geladen

Dave2311

Recommended Posts

Ich hab irgendwie immer das Problem wenn ich bei anderen beitreten will dass die Spielerprofile nicht geladen werden, wenn andere bei mir beitreten, dann klappt es zumindest meist ganz gut ... kann das an meiner Leitung liegen? oder kann es was anderes sein? ... Nervt mich nämlich schon dass scheinbar nur ab und an mal alles stabil funktionier beim LBP onlinezocken :(

also werd ich damit leben müssen und es dann einfach an nem anderen Tag probieren müssen??? ... naja fand ich gestern nacht schon reichlich nervig, da endlich mal einige Leute zum zocken online waren ... naja musste ich eben auf CoD ausweichen ;)

naja was Home angeht kann ich davon ein Lied singen ... die Server scheinen maßlos überlastet zu sein ;) ... aber naja is ja eh Beta ... Ich hoffe mal dass es bei LBP an den Servern liegt, denn bissi gemütliches und gemeinsames Rumgehüpfe würde ich schon mal ganz gern machen (äh, für den Satzbau kann ich nichts ;) ) ... naja bleibt einfach mal abzuwarten und wieder zu probieren, wird ja hoffentlich wieder mal Tage geben, an denen paar Leute auf dem Planeten der niedlichen Hüpfesäcken sind.

naja ich verabrede mich ja zum Glück nur selten und gestern waren zufällig eben nur paar Leute online und dann wollte ich beitreten und nix ging. Vorher hab ich bissi eingeladen und das ging eben ne gute Stunde gut und dann irgendein dickes Lag und Feierabend, ärgerlich ja .. aber die Stimmung lasse ich mir deswegen nicht versauen ;)