Zum Inhalt springen

Need for Speed Serie vor dem Aus?


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es kein NFS mehr gibt, würde irgendwas fehlen... :think: Ich meine NFS hat mich mein halbes leben lang begleitet so das ich mir kaum vorstellen kann das es keines mehr geben wird^^

 

Naja... sind ja mittlerweile neue Gerüchte aufgetaucht...

 

http://www.play3.de/2008/12/15/nachstes-need-for-speed-von-criterion-games/

 

..... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kein NFS mehr gibt, würde irgendwas fehlen... :think: Ich meine NFS hat mich mein halbes leben lang begleitet so das ich mir kaum vorstellen kann das es keines mehr geben wird^^

 

Geht mir da ganz ähnlich. Ich habe jeden Teil der NfS Reihe gespielt und bis einschließlich dem ersten Underground Titel alle bis zum bitteren Ende gespielt. Underground 2, Most Wanted und Carbon habe ich zwar auch gekauft aber die konnten mich einfach nicht mehr so fesseln. Naja und ProStreet habe ich blauäugig gekauft und am nächsten Tag voller Frust wieder verkauft. Undercover spare ich mir.

 

Wenn Criterion die Grundregeln eines Need for Speed Teils befolgt und etwas in der Art wie Hot Pursuit 2 abliefert wäre ich durchaus von dieser Lösung angetan. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Criterion die Grundregeln eines Need for Speed Teils befolgt und etwas in der Art wie Hot Pursuit 2 abliefert wäre ich durchaus von dieser Lösung angetan. :)

 

Das wäre ein Traum... :smileD: Auch will ich will keine frei befahrbare Stadt usw mehr... für das Underground Racing ist ja MC da... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was criterion in die hände fällt wird zu gold :p

 

Oder zu Platin:D

 

Dann wäre es doch auch wahrscheinlicher, dass es nicht jedes Jahr ein NFS gibt sondern auch mal etwas länger Pause zwischendurch ist, so wie bei Burnout.

Und dann auch noch die ganzen DLCs:smileD:

(NFS mit Bikes? Warum nicht!?^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder zu Platin:D

 

Dann wäre es doch auch wahrscheinlicher, dass es nicht jedes Jahr ein NFS gibt sondern auch mal etwas länger Pause zwischendurch ist, so wie bei Burnout.

Und dann auch noch die ganzen DLCs:smileD:

(NFS mit Bikes? Warum nicht!?^^)

 

die bike idee ist ja bei burnout auch gut angekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gabs doch noch einen beitrag mit einem gerücht das vielleicht criterion.games nfs übernehmen.

 

jedenfalls bin ich nicht bereit für so ein scheiss "nfs" wie pro street und undercover weiterhin geld auszugeben.

ea kackt nur noch ab...ist genauso wie mit mercenaries2, 3 wochen nach release 29.95 offiziel... ist doch fürn ....:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...