Playstation For The World Posted December 14, 2008 Share Posted December 14, 2008 Hallo Zusammen und zwar habe ich gehört das sich die PS3 selbst reinigen kann...... Stimmt das und wenn ja wie funkt. das ? Danke im Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted December 14, 2008 Share Posted December 14, 2008 ja.. angeblich.. FAn-test.. *lüfter* is aber absolut schwachsinn!!!... saug die konsole ab un du ma ab, wenn du denkst, es sei soweit und das wars auch!.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playstation For The World Posted December 14, 2008 Author Share Posted December 14, 2008 ja.. angeblich.. FAn-test.. *lüfter* is aber absolut schwachsinn!!!... saug die konsole ab un du ma ab, wenn du denkst, es sei soweit und das wars auch!.. och schade hab schon gedacht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted December 14, 2008 Share Posted December 14, 2008 Mann kann einen lüftertest machen Schaltet dazu eure PS3 komplett aus, den Kippschalter an der Konsolenrückseite dabei nicht vergessen! Haltet nun die Auswurftaste gedrückt und betätigt gleichzeitig den Kippschalter an der Rückseite der PS3. Die Konsole beginnt nun mit einem Testlauf der verbauten Lüfter auf höchster Stufe. Dies macht nicht nur Lärm, sondern bläst auch den Staub aus dem Innenraum der Konsole. Quelle: PlayStation 3 - Lüfter-Test befreit Konsole vom Staub - Mit einem Tastendruck säubert ihr den Innenraum eurer PS3 | Playstation3 // GameRadio.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted December 14, 2008 Share Posted December 14, 2008 Mann kann einen lüftertest machen Schaltet dazu eure PS3 komplett aus, den Kippschalter an der Konsolenrückseite dabei nicht vergessen! Haltet nun die Auswurftaste gedrückt und betätigt gleichzeitig den Kippschalter an der Rückseite der PS3. Die Konsole beginnt nun mit einem Testlauf der verbauten Lüfter auf höchster Stufe. Dies macht nicht nur Lärm, sondern bläst auch den Staub aus dem Innenraum der Konsole. Quelle: PlayStation 3 - Lüfter-Test befreit Konsole vom Staub - Mit einem Tastendruck säubert ihr den Innenraum eurer PS3 | Playstation3 // GameRadio.de wennde pech hast, überhitzt dir aber der cpu und die konsole kannste wegkloppen... is einfach nur schrott!.. son mist kommt von irgrndwelchen freaks die meinen die profesoren zu sein -.- denkt mal.. brauchen wir sowas am pc?.. an der ps2? etc?.. nein!.. also abstauben.. mal absaugen... mehr nicht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playstation For The World Posted December 14, 2008 Author Share Posted December 14, 2008 ahhhh ok danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted December 14, 2008 Share Posted December 14, 2008 ich musste das bisher auch nicht machen, da ich meine ps3 bisher immer gesäubert habe. Und der trick ist nicht von irgendwelchen freaks, sondern das machen die SONY mitarbeiter um die PS3 zusäubern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playstation For The World Posted December 14, 2008 Author Share Posted December 14, 2008 ich musste das bisher auch nicht machen, da ich meine ps3 bisher immer gesäubert habe. Und der trick ist nicht von irgendwelchen freaks, sondern das machen die SONY mitarbeiter um die PS3 zusäubern. aber es besteht keine gefahr das die PS3 durchbrennt oder irgendwie anders schrott geht oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted December 14, 2008 Share Posted December 14, 2008 aber es besteht keine gefahr das die PS3 durchbrennt oder irgendwie anders schrott geht oder ? Keine ahnung, gebe dir keine Garantie, auf eigene Gefahr. Du solltest das eh nicht tuen, wenn deine ps3 in ordnung ist. Ist eher als "not lösung" gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playstation For The World Posted December 14, 2008 Author Share Posted December 14, 2008 Keine ahnung, gebe dir keine Garantie, auf eigene Gefahr. ..................^^ Ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts