Zum Inhalt springen

Fifa 09 Club[FU]


Flashfreezer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hab heute den Club FU - Flash United gegründet.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Mitgliedern.

 

Mannschaft: Frankreich

 

Positionen:

 

RV:

RIV:

LIV:

LV:

RM:

RZM:tablette

LZM:

LM:

RS: Flashfreezer

LS:

 

ist aber definierbar. Ich bitte um Meldungen einfach darunter schreiben und gleich bewerben.

Bearbeitet von Flashfreezer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Thread, das Ding heißt Thread!!!:dream:

 

btw. ich hab kein fifa 09

 

Wenn du kein Fifa hast,brauchst du hier nicht rumspamen.

Das mit dem Fred ist wie mit dem Wayne,oder verstehst du das auch nich?

 

Ich würde dir(Flashfreezer) empfehlen einem Club hier im Forum beizutreten(am besten RHK,haben schon regelmäßige Spieler,brauchen aber weitere,sind bei knapp 270 Spielen.Wachturms Klub steht am Anfang,gründet sich ständig neu und spielt mitten in der Nacht,xD),dann musst du nicht noch ständig Einladungen versenden.Viele neue Mitglieder findest du durch das Forum bei der Konkurrenz eher langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Fifa hast,brauchst du hier nicht rumspamen.

Das mit dem Fred ist wie mit dem Wayne,oder verstehst du das auch nich?

 

Ich würde dir(Flashfreezer) empfehlen einem Club hier im Forum beizutreten(am besten RHK,haben schon regelmäßige Spieler,brauchen aber weitere,sind bei knapp 270 Spielen.Wachturms Klub steht am Anfang,gründet sich ständig neu und spielt mitten in der Nacht,xD),dann musst du nicht noch ständig Einladungen versenden.Viele neue Mitglieder findest du durch das Forum bei der Konkurrenz eher langsam.

Naja da gibts nur ein Problem ich kann nur offensiv spielen und die meisten sind schon sehr besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...