Zum Inhalt springen

Ps+ Abo auf zweit(Fake)Account


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Gast Kug4lbl1tz

Hallo,

ich bin gerade am überlegen mir PS+ zu holen.

Nun sind im Ausland aber wesentlich mehr Test vollversionen verfügbar (Us store) oder es kommen zusätzliche gratis Inhalte wie Resident evil 2. (ösi store).

 

Deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich niht einen meiner anderen Accounts zu + machen soll.

 

Wie verhält sich das ganze dann mit automatischen Downloads, geht das trotzdem noch? (hauptaccount ist deutsch und es ist auf automatisch anmelden gestellt). Werden die spielstände trotzdem von meinem deutschen Account auch mit gesichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Hm ok.

 

Dann muss ich mich wohl zwischen sehr viel mehr Inhalten (US - Store), und allen Features (DE Store) entscheiden.

 

Vielleicht noch eine Frage:

 

Kann man die Vollversionen, zum Beispiel shift 2 nächste Woche auch nach Ablauf des Abos behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann isst imho sowieso n witz.

Dann muss ich mir echt überlegen ob Ichs überhaupt mach.

 

Wenn du das Abo danach mal wieder irgendwann verlängerst,kannst du allerdings die ganzen + Sachen von damals wieder ohne Probleme spielen.Man kann also im Grunde nix falsch machen.

 

Wichtig ist nur,dass PS+ aktiv ist und wenn du es erst in 1-2 Jahren wieder abonnierst,macht das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...