Zum Inhalt springen

COD 4, Onlinemodus, Sichtbarkeit auf Karte


Orlando

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mich interessiert mal folgendes:

 

Wenn ein Onlinespiel, hier Deathmatch, beginnt bin ich dann sofort als roter Punkt auf der Karte meiner Gegner sichtbar oder erst nachdem ich geschossen habe?

 

Und wenn ich erst nach einem Schuß sichtbar bin ist das dann nur von kurzer Dauer oder bleibt der rote Punkt?

 

Wenn der Gegner einen Aufklärer schickt dann ist mir das klar.

 

Aber wenn ich jetzt keinen Schuß abgebe und mich gut verstecke bin ich dann weitestgehend unsichtbar (wenn erste Annahme stimmt)?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

mich interessiert mal folgendes:

 

Wenn ein Onlinespiel, hier Deathmatch, beginnt bin ich dann sofort als roter Punkt auf der Karte meiner Gegner sichtbar oder erst nachdem ich geschossen habe?

 

Und wenn ich erst nach einem Schuß sichtbar bin ist das dann nur von kurzer Dauer oder bleibt der rote Punkt?

 

Wenn der Gegner einen Aufklärer schickt dann ist mir das klar.

 

Aber wenn ich jetzt keinen Schuß abgebe und mich gut verstecke bin ich dann weitestgehend unsichtbar (wenn erste Annahme stimmt)?

 

Gruß

 

Du bist für ein paar Sekunden auf dem Radar sichtbar, wenn du mit einer Waffe ohne Schalldämpfer schießt.

 

Und wenn du keinen Schuss abgibst und dich versteckst bist du ein Camper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja.....überhaupt nicht schießen, dann brauch ich ja gar nicht erst anfangen.

 

Camper...ha, ha jetzt weiß ich mal wenigstens was das bedeutet.

Hab schon oft davon gelesen.

 

Wenn man das so genau betrachtet dann sind ja "Snipper" ja fast schon halbe camper.

 

Die schießen ja auch nur aus dem Versteck und nur wenn ein Abschuß fast sicher.

 

Teilweise frage ich mich schon wie manche das schaffen so hohe Abschußraten hinzubekommen mit fast oder nur wenige Tode.

 

Hmm....das sind wohl die absoluten Profis denke ich mir.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht anfangen mit snipen.

 

Den Drohnenstörer habe ich getestet, geht aber zu Last anderen Funktionen.

 

Der Drohnenstörer gilt doch nur wenn ein Aufklärer geschickt wird dachte ich mir....., oder?

Oder bin ich damit generell nicht mehr als Punkt sichtbar?

 

Es ist nur so, das man nach m.E. gute bis sehr gute Kenntnisse der Karten haben muß oder besser gesagt das man über "Ortskenntnisse" verfügt.

 

Am Anfang muß man sich ja erst einmal im Spiel zurechtfinden.

Dieses Deathmatch "Sumpf" z.B. ist so ein Sequence wo ich ich mich schwer tue.

 

Für manche ist das denn so als ob man ein camper ist, obwohl das so gar nicht stimmt.

 

Ich spiele am liebsten in der Halbdistance und schieße mit dem leichten Maschinengewehr SAW

 

Andere sind die reinsten Fighter und gehen direkt rein ins Getümmel.

 

Jedem das seine halt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal.

 

Camper...ha, ha jetzt weiß ich mal wenigstens was das bedeutet.

Hab schon oft davon gelesen.

 

Wenn man das so genau betrachtet dann sind ja "Snipper" ja fast schon halbe camper.

 

Die schießen ja auch nur aus dem Versteck und nur wenn ein Abschuß fast sicher.

 

Teilweise frage ich mich schon wie manche das schaffen so hohe Abschußraten hinzubekommen mit fast oder nur wenige Tode.

 

Hmm....das sind wohl die absoluten Profis denke ich mir.

 

Gruß

 

Als Camper bezeichnet man wohl eher leute die an eine ecke in einem Haus sitzen und warten bis Gegner vorbeikommen.

Sniper werden auch als Camper bezeichnet, was allerdings völliger schwachsinn ist :schuechtern:

Ein Sniper ist für lange Distanzen gedacht... daher muss man sich gute Positionen suchen um die Distanz zum Gegner einzuhalten ;)

Camper kann man wohl eher die nennen die mit ner M16 oder jedem anderen gewehr iwo an einer unmöglichen stelle hocken :D

 

Jedenfalls ist das Campen nicht verboten, teilweise ist es ab und an lieber zu warten als nur dumm und dämlich ständig durch die gegend zu watscheln^^

 

 

Anfangen mit Snipen? Wenn du ein paar Levels höher bist, kannst du "Dröhnen-Störer" als ein EXTRA reintun. Dies verhindert, dass du als roter Punkt angezeigt wirst :D

 

Aber nur solange man nicht schießt.

Und Drohnenstörer würde ich dir nur in Suchen&Zerstören empfehlen. Spezialfeuerkraft oder Juggernaut (es gibt leute die finden Juggernaut scheiße, aber völlig grundlos da diese Extra nur Spezialfeuerkraft ausgleicht! Also gar nicht erst auf die hören die juggernoob schreien oder ähnliches :p benutzen ja selbst nur Spezialfeuerkraft die meisten...) sind in den Modes wo mehr kämpfe stattfinden sinnvoller

 

 

Und schallgedämpfte waffen verhindern das du beim Schießen als roter punkt auf dem Radar gesehen wirst! ;)

 

PS. Wenn jemand (wie ich vermute) mit meinen ansichten zum Thema Campen oder Juggernaut ein Problem hat, soll er doch :p mir egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vlex18

 

Da geb ich dir Recht.

 

Jeder soll so spielen wie es ihm gefällt.

 

Ist schließlich a.) nur ein Spiel b.) kann u.U. dem Team den Sieg bringen

 

Ich denke das gute Teams im Deathmatch ausgewogen besetzt sind.

 

Wenn alle nur direkt dem Gegner vor die Flinte rennen bringt das nichts.

 

Meine Meinung und sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal.

 

 

 

Als Camper bezeichnet man wohl eher leute die an eine ecke in einem Haus sitzen und warten bis Gegner vorbeikommen.

Sniper werden auch als Camper bezeichnet, was allerdings völliger schwachsinn ist :schuechtern:

Ein Sniper ist für lange Distanzen gedacht... daher muss man sich gute Positionen suchen um die Distanz zum Gegner einzuhalten ;)

Camper kann man wohl eher die nennen die mit ner M16 oder jedem anderen gewehr iwo an einer unmöglichen stelle hocken :D

 

Jedenfalls ist das Campen nicht verboten, teilweise ist es ab und an lieber zu warten als nur dumm und dämlich ständig durch die gegend zu watscheln^^

 

Sehe ich auch so, wer "richtig" sniped geht ja sowieso eher an Stellen, die alle kennen, etc und somit würde ich es auch nicht als Campen sehen.

 

Campen ist zwar nicht verboten, aber wer fair spielt tut es einfach nicht. Ist wie beim Fußball;

Wenn ein Gegenspieler verletzt am Boden liegt spielt man nicht einfach weiter, sonder spielt den Ball ins aus (Fairplay) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Campen ist zwar nicht verboten, aber wer fair spielt tut es einfach nicht. Ist wie beim Fußball;

Wenn ein Gegenspieler verletzt am Boden liegt spielt man nicht einfach weiter, sonder spielt den Ball ins aus (Fairplay) ;)

 

:heiligenschein: ^^

 

Klar Campen ist da aber wieder je nach modus ansichtssache...

Ich spiele durchgehend S&D und wenn ich die Bombe der Gegner iwo sehe ist es halt logisch das man sich eine gute stelle sucht und die Bombe verteidigt ;)

 

Und zum thema 'fairplay' ... ganz ehrlich finde ich Camper sogar teilweise "fairer" als Rusher... weil ich werde von den Rushern durchgehend nur von hinten oder seite angegriffen... oder 3 aufeinmal *_*

 

Naja aber das Kunsstück im Spiel ist ja das, dass man mit allen Situationen fertig wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum thema 'fairplay' ... ganz ehrlich finde ich Camper sogar teilweise "fairer" als Rusher... weil ich werde von den Rushern durchgehend nur von hinten oder seite angegriffen... oder 3 aufeinmal *_*

 

 

sowas hab ich ja noch nie gehört.... leute die bei nem deathmatch bzw teamdeatchmatch nur in der ecke hocken sind die letzten oberkacknoobs.. die machen das ja nur weil die es nicht drauf haben gegen leute die auch den gegner suchen weil darum gehts ja... und mich persönlich regt das immer sowas von auf wenn sich so ein noob in der ecke versteckt im toten winkel und dich denn abknallt... man kann ja nicht in jede ecke gucken da sonst einer von vorne kommt und du gerade sonst wo hin guckst...

 

ach und sniper sind sniper keine camper:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • So wie sich die Hauptstory im zweiten Teil entwickelt hat, hab ich das Interesse an einem dritten Teil völlig verloren. Auch die Dialoge in der Hauptstory waren stellenweise kaum auszuhalten. Der Rest war wirklich gut… abgesehen von dem üblichen OW Quatsch 
    • Gestern Abend war Gerald Butler Abend.^^     Der hat mir richtig gut gefallen. Ok, die Amis retten mal wieder die Welt, und die Russen vor sich selbst. Kennt man ja. Trotzdem hat mir das Setting gefallen, die Action war stimmig und spannend war der Film auch. Zumindest stellenweise. 8/10       Weniger gut als Hunter Killer, aber für einen entspannten Filmabend gut genug. Das ein ziviler Flugkapitän es aus lauter Pflichtgefühl mit einem ganzen Verbrechersyndikat aufnimmt, halte ich zwar für...öhm...ein wenig zweifelhaft, aber ok. Ist halt Hollywood.   6,5/10
    • Die Strecke ist grossartig. Besser als diese dämlichen Strassenkurse in Miami, Las Vegas, Saudi Arabien usw. Von diese Hardcore Fans in Italien, in Japan in Brasilien oder in Grossbritannien lebt die Formel 1. Diese ganzen "Fans" in den arabischen Ländern und in den USA (ausser Texas) verschwinden wieder wenn der F1 Hype vorbei ist. Das sind keine Motorsport Fans, das sind Fans einer Show. Das Problem sind nicht die oldscool Strecken. Das Problem sind die hyperkomplizierten Autos. DRS sollte gar nicht nötig sein.
    • 15 oder 16 vlt ka was ich nicht so genau zu lange her. Wann hattest du dein erstes mal, Hand an, eine Konsole gelegt. 
×
×
  • Neu erstellen...