Zum Inhalt springen

Fallout 1.10 Patch ist draussen


Lynsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

or mir is grad was geiles passiert, war einer von euch schonma in Vault 113, das is vllt ma geil dort da sollste in so nsessel platznehmen und dann kannste in sonem dorf von früher laufen da biste ein kleener junge, is voll cool gemacht, also man reist sozusagen in die vergangenheit zurück, das find ich so genial und unerwartet das ich es direkt euch schreiben musste:klatsch::party::king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool:D:D

Habt ihr Linclons repertiergewehr?

Sind da viele Ghule? Ich mein auf dem Weg dahin?

Das findet man mit anderen Gegenständen (Poster, Stimme, Hut, etc.) von ihm im Museum. Kannste entweder Dave verkaufen oder behalten. Da die Waffe zeimlich stark ist und ein Unikat sollte man sie behalten, da man ja kaum Korken dafür kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die alle nebeneinander?Weil ich hab nur das Gewehr gefunden und will das nicht verkaufen,will aber die Quest beenden.

Die sind im Ganzen gebäude verteilt. Du musst nur das Poster vom Lincoln Memorial und ich glaube noch etwas anderes abgeben, der Rest ist Optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich find das spiel so geil, erst am anfang wo man den name eingiebt hab ich "gaskratzer" eingegeben und die sagen "das ist ein schöner name" lool dann in dem dorf in vault 112 wo die zu ihren mann sagt "du hurensohn" und dann jetz mit dem "westentaschenschlitzer" lool wenn die den name immer aussprechen "oh mein gott hilfe, aaaah der westentaschenschlitzer" lool ich könnt mich weghauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...