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Fallout 1.10 Patch ist draussen


Lynsch

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Top-Benutzer in diesem Thema

das ist für andere "schwanzvergleich per PSN"... xD lächerlich so etwas...

Naja. Wollts net so offensichtlich formulieren^^, aber im Grunde ist es nichts anderes. Auch wenn es eigentlich keinen wirklichen Nutzen hat, ist es doch schön die eigenen erfolge zu sehen. Zudem wird ja vermekrt wann du was geschafft hast. So kannst du deine Erfolge schön zurück verfolgen. Und es spornt doch einen nochmal richtig an, ein Spiel mehrmals zu spielen. zumindest ist es bei mir so. Während ich früher nur die wenigsten Spiele mehrmals gezockt habe, spiele ich heute die Spiele mit Trophies meist mehrmals durch, um noch die fehlenden abzustauben.

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Hier der komplette Changelog für den Patch 1.10 der nun für alle Regionen verfügbar sein soll.

 

New Features Trophy support. (Playstation 3)

 

Bug Fixes

- Friends notification no longer causes the game to pause. (Playstation 3)

- Fixed occasional crashes during loading and waiting.

- Friendly or neutral NPC health bars, when taking damage, no longer flicker repeatedly.

- Fixed issue where certain NPCs would occasionally disappear from the game.

- Fixed issue where dead NPCs would occasionally come back to life.

- Fixed rendering issue with the Gatling Laser gun's tracers.

- Fixed issue where the haircut menu would occasionally not appear properly.

- Added ability to remap your VATS and pip boy buttons.

- Fixed rare load/save issues that would cause NPCs to behave incorrectly.

- Fixed issue where quest objectives would occasionally not update properly due to talking activators,

intercoms and conversations.

- Using Radaway from the Pip-Boy's Status Menu repeatedly no longer crashes the game.

- Player no longer gets stuck in level up menu if their skills are maxed out.

- Fixed issue where multiple followers would occasionally not load into an interior.

- Fixed rare issue with getting stuck in VATS mode.

- Fixed rare crash with fighting NPCs with corrupted data.

- In game radios will now play properly if player was listening to the radio in the Pip-Boy first. (Playstation 3)

- Fixed rare crashes while loading and saving games.

- Fixed rare issue where player would fall through the floor while in VATS.

- Fixed occasional crash after scoring a critical hit in the head with a Railway Rifle.

- Prevent NPCs from inadvertently dying from falling.

- Fixed occasional issue where the controller would stop working properly.

- Fixed crashes related to repeatedly equipping and dropping clothing and armor into the world.

 

Quest Fixes

- Fixed several instances where quest item stayed in inventory permanently after completing quests.

- Fixed an issue where the distress message would occasionally not play in Trouble on the Homefront.

- In The Waters of Life quest, the Citadel gate will open properly if the player fast travels away after exiting the Taft Tunnels but before reaching the Citadel gate with Doctor Li.

- For the Big Trouble in Big Town quest, the broken protectrons in Big Town become active at the proper time.

- In The American Dream quest, fixed specific issue which prevented the player from accessing their belongings in the locker by the door if they left the room first.

- Fixed infinite caps exploit in Strictly Business quest.

- Fixed rare instance where Dad would have no valid dialogue during The Waters of Life quest.

- Prevent issue during the Finding the Garden of Eden quest where player would fade to black, instead of traveling to Raven Rock, while in combat with a follower.

- Fixed several XP speech exploits with certain NPCs.

- Fixed XP exploit with a robot in Fort Bannister.

- Fixed issue where player's controls can become locked permanently during The American Dream.

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ich habe hier auch eine deutsche version:

 

Folgende Veränderungen nimmt das Update vor:

 

Neue Funktionen

 

- Unterstützung für Trophäen (Playstation 3)

 

Fehlerbehebungen

 

- Benachrichtigung von Freunden führt zu keiner Spielunterbrechung mehr (Playstation 3).

- Gelegentliche Abstürze bei Lade- und Wartevorgängen behoben

- Gesundheitsleiste von freundlichen oder neutralen NPCs flackert nicht mehr, wenn sie Schaden nehmen.

- Problem behoben, bei dem gewisse NPCs plötzlich aus dem Spiel verschwanden

- Problem behoben, bei dem tote NPCs gelegentlich wieder lebendig wurden

- Rendering-Problem bei der Gatling-Laserspur behoben

- Problem behoben, bei dem das Haarschnitt-Menü manchmal nicht korrekt angezeigt wurde

- Funktion zum Neuzuweisen der V.A.T.S.- und Pip-Boy-Tasten hinzugefügt

- Selten auftretende Probleme beim Laden/Speichern behoben, die ein inkorrektes Verhalten der NPCs auslösten

- Problem behoben, bei dem die Missionsziele manchmal wegen sprechender Aktivatoren, Sprechanlagen oder Gesprächen nicht korrekt aktualisiert wurden.

- Verwendung von RadAway aus dem Status-Menü des Pip-Boy führt nicht mehr zum Spielabsturz.

- Spieler bleibt nicht mehr im Level-nach-oben-Menü stecken, wenn seine Fertigkeiten das Maximum erreicht haben.

- Problem behoben, bei dem mehrere Gefolgsleute in Innenräumen nicht geladen wurden

- Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der V.A.T.S.-Modus hängen blieb.

- Selten auftretender Absturz behoben, der durch den Kampf mit NPCs mit beschädigten Daten ausgelöst wurde

- Radiosender werden nun korrekt abgespielt, wenn der Spieler zuerst über den Pip-Boy Radio gehört hat (Playstation 3).

- Auf dem Xbox-360-Controller vibriert das Dietrich-Menü nun korrekt (PC).

- Selten auftretende Abstürze beim Laden und Speichern des Spiels behoben

- Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der Spieler im V.A.T.S.-Modus durch den Boden fällt Problem behoben, bei dem der SLI-Modus der Nvidia-Karten nicht erkannt wurde (PC)

- Gelegentlich auftretender Absturz nach einem kritischen Treffer in den Kopf mit dem Gleisgewehr behoben

- NPCs sterben nicht mehr unbeabsichtigt durch einen Sturz.

- Gelegentlich auftretendes Problem behoben, bei dem die Steuerung nicht mehr korrekt funktionierte Absturz behoben, der durch wiederholtes Ausrüsten und Ablegen von Kleidungsstücken und Rüstungen ausgelöst wurde

 

Missionsspezifische Fehlerbehebungen

 

- Problem behoben, bei dem ein Gegenstand aus einer Mission auch nach deren Abschluss permanent im Inventar verblieb

- Problem behoben, bei dem in "Ärger an der Heimfront" eine Notrufsmeldung gelegentlich nicht abgespielt wurde

- In "Das Wasser der Lebens" öffnet sich das Zitadellentor nun korrekt, wenn der Spieler nach dem Austritt aus dem Taft-Tunnel, aber noch vor Ankunft am Zitadellentor mit Doktor Li, schnell gereist ist.

- In der Mission "Home Sweet Home" werden die kaputten Protektrons in Big Town nun zur rechten Zeit wieder aktiv.

- In "Der amerikanische Traum" wurde das Problem behoben, das den Spieler daran hinderte, seine Besitztümer aus dem Spind neben der Tür zu holen, wenn er davor den Raum verlassen hatte.

- Exploit für unendlichen Kronkorkennachschub in "Alles rein geschäftlich" behoben

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