Zum Inhalt springen

Fallout 1.10 Patch ist draussen


Lynsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist kein waffenladen ist ist ein waffenraum^^° du kannst den robo killen und die waffen einpacken und keine sorge keiner in megaton jagt dich dannach....

Ich hab grad so ein UFO gefunden mit ner alien waffe und munition und für kurze zeit war auf nem radiosignal ne alienstimme.... die waffe ist HART !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sergeant hale also pass auf, wenn du die stadt wegsprengst, musst du dich wieder melden in so einem turm, du musst generell in son turm um die bombe zu zünden wen ndu de nzünder montiert hast, und wen ndu das machst bekommste da ne eigene sweet, (voll geil) und da haste auch klamotten, ausserdem brauchste doch keene klamotten zu kaufen, kill einfach die leute, wenn de denkst die ham coole klamotten, ich hab nie geld dafür ausgegeben, und der laden ist tagsüber offen, also bei mir warer nur nachts zu ich würde an deiner stelle dir empfehlen die bombe hochzujagen weil da siehste nen coolen atompilz und krist ne trophy verlierst haufen karma und wirst böse, weil dir nüzt es eh nix gut zu werden

 

liebe grüsse euer kratzi-meister

 

sackboii verrätst mir ungefähr wo das ufo ist?

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...