Zum Inhalt springen

Fallout 1.10 Patch ist draussen


Lynsch

Empfohlene Beiträge

muni kisten wenn de welche findest kannst dir sone fähihkeit aufleveln wo de mehr muni findest, oder tust den hund (dogmeat - findste aufn schrottplatz) befragen der führt dich auch hin glaube, habs aber noch nie probiert, ich hab meine figur auf kleine waffen aufgelevelt, ich kann mich nicht beschweren und für schwere gegner hab ich det sturmgewehr also det chinesische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hab alle Waffenklassen mal probiert, aber kleine Waffen ist irgendwie am Besten. man findet genügend Munition und sie machen eigentlich genauso viel Schaden wie die Plasmawaffen und sind viel leichter als Große Waffen, für die man noch weniger Munition findet.

Meine absolute Lieblingswaffe ist die Ol' Painless, ein Jagdgewehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab alle Waffenklassen mal probiert, aber kleine Waffen ist irgendwie am Besten. man findet genügend Munition und sie machen eigentlich genauso viel Schaden wie die Plasmawaffen und sind viel leichter als Große Waffen, für die man noch weniger Munition findet.

Meine absolute Lieblingswaffe ist die Ol' Painless, ein Jagdgewehr^^

Das is doch die von Dave oder?Wenn ja find ich die nich so toll.Am liebsten mag ich die Wazer Rifle,nen Lasergewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch die von Dave oder?Wenn ja find ich die nich so toll.Am liebsten mag ich die Wazer Rifle,nen Lasergewehr

Eigentlich würd ich am liebsten die Victory Rifle nutzen, ein weiteres Unikat oder das Repertiergewehr von Lincoln. Nur leider hab ich für beide kaum Munition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sergeant hale.... also mein liebling is die standard 10 mm vom anfang an und wie jesagt halt det chinesische sturmgewehr,... der rest is für mich alles nur extra-spass sag ich mal,.. klingt komisch.... is aber so, weil mir gehts einfach nur um de muni,... wird mir die mehrheit sicherlich auch recht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sergeant hale.... also mein liebling is die standard 10 mm vom anfang an und wie jesagt halt det chinesische sturmgewehr,... der rest is für mich alles nur extra-spass sag ich mal,.. klingt komisch.... is aber so, weil mir gehts einfach nur um de muni,... wird mir die mehrheit sicherlich auch recht geben

Jup...

Ich Beneide PC Spieler ein bisschen um die Muni-Cheats...

Naja Die Dümmste Waffe find ich ist die Minigun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...