Jump to content

Bei PS3 kein Bild und Ton

Helloo
 Share

Recommended Posts

So hab geforscht , Bei 3 mal piepsen tut sich das ändern (Hab das jetz so in Videos gesehen ) hat alles gut geklappt , hat 3 mal gepiept nur es kommt immer noch kein Bild.

Bei den Kabel . Also einmal hab ich ja das Kabel für die PS3 damit die läuft , kann also nicht deffekt sein und dann nochmal das Kabel was die PS3 mit den TV verbindet(Diese Rot gelb weißen Kabel) . Die sind auch nicht deffekt weil ich vor ein paar Stunden damit noch meine PS2 verbunden hatte :trollface:

So hab geforscht , Bei 3 mal piepsen tut sich das ändern (Hab das jetz so in Videos gesehen ) hat alles gut geklappt , hat 3 mal gepiept nur es kommt immer noch kein Bild.

Bei den Kabel . Also einmal hab ich ja das Kabel für die PS3 damit die läuft , kann also nicht deffekt sein und dann nochmal das Kabel was die PS3 mit den TV verbindet(Diese Rot gelb weißen Kabel) . Die sind auch nicht deffekt weil ich vor ein paar Stunden damit noch meine PS2 verbunden hatte :trollface:

Du wirst sicherlich irgendnen Kollegen haben, der nen HDMI - fähigen Monitor oder TV hat. Einfach mal hingehen, über HDMI verbinden und schauen was dann passiert. Dann natürlich zum Abschluss schonmal Audio und dann Video auf Scart stellen.

Ansonsten ist das Ding wohl schrottreif.

Platin@hört sich interresant an muss ich mal gucken.

Hab auch unten HD Fernsehr da ging auch nix -,-

Aber heute hatte ich zum ersten mal Bild das nicht verwackelt war oder dessgleichen.Aber jetz kommt immer ein völlig verflackerdes bild wo das mit (kp) mehr steht das man dann zum Atzt gehen sollte :naughty:

Oder es kommt garnix :|