Jump to content

PSN-Spiel für 20 Euro

Recommended Posts

Guten Tag. Ich brauch einen Ratschlag. Ich möchte ein PSN-Spiel kaufen für 20 Euro oder weniger. Das Spiel sollte einen Multiplayer zu Verfügung haben. Ich möchte das Spiel mit Freunden sharen, um ein gemeinsames Spiel zu haben. In dem Spiel sollte viel Aktion dabei sein oder Fun.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal.

Guten Tag. Ich brauch einen Ratschlag. Ich möchte ein PSN-Spiel kaufen für 20 Euro oder weniger. Das Spiel sollte einen Multiplayer zu Verfügung haben. Ich möchte das Spiel mit Freunden sharen, um ein gemeinsames Spiel zu haben. In dem Spiel sollte viel Aktion dabei sein oder Fun.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal.

Burnout Paradise. Ein action geladenes Renngame.

Das Problem wird aber das sharen sein. Seit einiger Zeit können Inhalte aus dem Store nur noch auf 2Systemen genutzt werden. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Supersonic Acrobatic Rocket powered Battlecars ein super spiel an dem ich und meine freunde jetzt schon seit über 2 jahren spaß haben, gibt es auch eine demo von nur zu empfehlen.

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

DC Universe Online, ist sogar gratis :zwinker: nur weiß nicht ob ein MMORG so euer Geschmack ist.

Sonst wie schon oben gesagt Burnout Paradise ist sehr geil, Dead Nation ist auch cool. Es gäbe auch noch Castle Crashers, n sehr lustiges Spiel grad zu viert online :)

MeloKnicksFlammenSig.png