Zum Inhalt springen

PSN-Downloads auf zwei Konsolen


remmi_demmi91

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

 

meine Freundin und ich haben beide eine PS3 mit jeweils einem eigenen Account. Kann ich die Inhalte die ich im Store gekauft habe, auch bei ihr zocken? Hatte mal irgendwas gelesen von sharen auf einem zweiten

System...

 

Muss sie sich dafür mit meinem Account einloggen? Und werde ich dann rausgeworfen? Oder könnten zwei Leute gleichzeitig meinen Account nutzen?

 

Grüße, remmi_demmi91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr merkt ja schon worum es geht ;)

 

ich habe ziemlich viele PSN Games, meine Freundin leider nicht.

Nochmal zum Verständnis: Ich lade die Spiele über meinen Account auf ihre Konsole, sie kann sich dann aber auch mit ihrem Account anmelden und die Spiele trotzdem noch benutzen...?

 

greetz remmi_demmi91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr merkt ja schon worum es geht ;)

 

ich habe ziemlich viele PSN Games, meine Freundin leider nicht.

Nochmal zum Verständnis: Ich lade die Spiele über meinen Account auf ihre Konsole, sie kann sich dann aber auch mit ihrem Account anmelden und die Spiele trotzdem noch benutzen...?

 

greetz remmi_demmi91

 

jo,kann sie.

ist bei uns auch so.aber finger weg von film download s.

da habe ich bei sony ganz schlechte erfahrungen gesammelt.

die wollen nur auf einer konsole laufen.dann lieber dvd oder blu ray kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis:

jeder Inhalt kann nach dem Kauf nur noch 2mal RUNTERGELADEN werden als bisher 5mal

Ist nicht dein ernst?! Ich weiß schon warum ich auf physikalische Datenträger schwöre und nicht viel von Download Games halte....Eigentlich eine Frechheit das zu beschränken :motz:

Musste schon das ein oder andere Spiel nochmal herunterladen (aus Platzmangel musste was gelöscht werden), das heisst dann wohl das wenn ich Pech habe ich das Spiel beim nächsten mal nicht mehr daddeln kann. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht dein ernst?! Ich weiß schon warum ich auf physikalische Datenträger schwöre und nicht viel von Download Games halte....Eigentlich eine Frechheit das zu beschränken :motz:

Musste schon das ein oder andere Spiel nochmal herunterladen (aus Platzmangel musste was gelöscht werden), das heisst dann wohl das wenn ich Pech habe ich das Spiel beim nächsten mal nicht mehr daddeln kann. :motz:

 

Er meinte, das man das Speil nur noch auf 2 Konsolen laden kann und nicht mehr auf 5. Auf diesen Beiden kannst Du es so oft laden, wie Du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...