Electronaut Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Gestern wollte ich ne Runde Singstar trällern und da musste ich mal wieder das Spiel updaten! Dann der Schock, alle 192 gekauften Lieder waren wech! Musste sie neu downloaden... Jemand die gleiche Erfahrung gemacht???
Samoza Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hi, nee ist mir noch nie passiert. Kann dir da leider auch nicht helfen. Deshalb empfehle ich die Original zu kaufen, da hast du zwar nicht so viele unterschiedlich Lieder.. aber ist halt sicherer.
Electronaut Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 1. hab ich bisher 168 Lieger gezogen wovon es ungefähr 140 garnicht auf Dusc gibt und zweites kann man ja gekaufte Lieder bis zu glaube 5 mal neu downloaden! Ist halt nur ärgerlich und nervig! Wollte mit meinem post ja nur erfahren ob es am update liegt und andere das Problem auch hatten/haben! LG
Snowi Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Bin auch stinkig. Update u. WO sind meine Songs? Ich müsste doch wissen, welche Songs ich hatte um sie nochmal zu laden oder muss ich die jetzt etwa nochmal bezahlen? Vllt. kann mir jemand helfen. Danke vorab.
Electronaut Geschrieben 23. April 2012 Autor Geschrieben 23. April 2012 Hey Snowi, keine Panik! Du musst sie NICHT nochmal bezahlen:-) Glaube auf einem System darfst du sie sogar nach einmaligem Kauf so oft wie du willst downloaden! Schau einfach mal im Store unter dem Punkt "Kaufübersicht" oder ähnlichem! Da drückste Viereck um alle wieder runterzuladen!
Hu16st-9 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Gestern wollte ich ne Runde Singstar trällern und da musste ich mal wieder das Spiel updaten! Dann der Schock, alle 192 gekauften Lieder waren wech! Musste sie neu downloaden... Jemand die gleiche Erfahrung gemacht??? Bei mir fehlen ebenfalls 20 bis 3o Songs und sie fehlen auch in der Kaufübersicht, was kann ich nun tun?
Empfohlene Beiträge