Zum Inhalt springen

Singstar update auf einmal alle Lieder weg!


Electronaut

Empfohlene Beiträge

1. hab ich bisher 168 Lieger gezogen wovon es ungefähr 140 garnicht auf Dusc gibt und zweites kann man ja gekaufte Lieder bis zu glaube 5 mal neu downloaden! Ist halt nur ärgerlich und nervig! Wollte mit meinem post ja nur erfahren ob es am update liegt und andere das Problem auch hatten/haben! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Snowi, keine Panik! Du musst sie NICHT nochmal bezahlen:-) Glaube auf einem System darfst du sie sogar nach einmaligem Kauf so oft wie du willst downloaden! Schau einfach mal im Store unter dem Punkt "Kaufübersicht" oder ähnlichem! Da drückste Viereck um alle wieder runterzuladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gestern wollte ich ne Runde Singstar trällern und da musste ich mal wieder das Spiel updaten! Dann der Schock, alle 192 gekauften Lieder waren wech! Musste sie neu downloaden... Jemand die gleiche Erfahrung gemacht???

 

Bei mir fehlen ebenfalls 20 bis 3o Songs und sie fehlen auch in der Kaufübersicht, was kann ich nun tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...