Zum Inhalt springen

PS- Store für alle!!!


Speedy1278

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gute Neuigkeiten für alle von euch!! :naughty:

 

Geht mal auf wirecard.de und erstellt euch ne virtuelle Mastercard..

Dann könnt ihr einzahlen und nach der ersten Einzahlung bekommt ihr die Daten für die virtuelle Mastercard und ihr könnt, sobald das Geld auf euer Konto eingegangen ist sofort und nach belieben im Playstation Store einkaufen..

 

Einfach nur geil!!

 

Jetzt hab ich endlich mein 8ball pack für Race Driver: GRID

 

Viel spass euch allen und ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen hiermit helfen..

 

Nun ist hier meiner Frage :

Wie kann man in die Psn Einlogen: ich versuche und versuche immer wieder das geht bei mir nicht , :rotwerd: ich glaube liegt an meine Arcor Dsl 2000 weil wenn ich im Inet gehen muss, muss ich mich erstmal durch ein beschiessen Online Butler anmelden dann kann ich surfen,:ohjeh: und wenn ich denn Netzwerkabel an Playsi anschliesse und überhaupt Surfen will dann geht das nicht:wall: kann mir jemmand helfen : Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee.:hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist hier meiner Frage :

Wie kann man in die Psn Einlogen: ich versuche und versuche immer wieder das geht bei mir nicht , :rotwerd: ich glaube liegt an meine Arcor Dsl 2000 weil wenn ich im Inet gehen muss, muss ich mich erstmal durch ein beschiessen Online Butler anmelden dann kann ich surfen,:ohjeh: und wenn ich denn Netzwerkabel an Playsi anschliesse und überhaupt Surfen will dann geht das nicht:wall: kann mir jemmand helfen : Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee.:hail:

schalt dein msn- messenger ein, dann erklär ich es dir..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich warte auf die psn-card, wird ja hoffentlich nicht so lang dauern, aber ich glaub das wird das sicherste sein, meine bankdaten im i-net angeben nein danke und nur für irgendwelche add-ons ne kreditkarte nee nee, am ende kommt noch der peter zwegat zu mir na haus...

das muss ich nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...