Zum Inhalt springen

Fallout 3


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ähm, Leute? Ich spiele es jetzt zum zweiten mal, da mein alter Spielstand leider gelöscht wurde... Hab da eine Frage zur Trophäe "Je größer, desto...".

Die Behemoths zu finden ist kein Problem, hab en Guide. Aber ich hab eine Frage zum ersten Behemoth, den vor dem GNR Gebäude. Ich hab zwar mit drauf geballert, aber einer von den Paladinen hat ihn zuerst gekillt. Heißt das jetzt, dass ich diese Trophäe verpasst hab? :ohjeh:

 

EDIT: Hat sich erledigt! Hab eben einen Kumpel gefragt und der meinte, er hat den ersten auch nicht eigenhändig getötet und die Trophäe trotzdem erhalten. Man muss nur die 5 Behemoths aus der Welt schaffen :D

Bearbeitet von Blooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder eine Frage und zwar zum Waffenhaus in Megaton. das Teil ist ja abgeschlossen und da kommt man ja nur mit dem Schlüssel von Lucas Simms rein oder man knackt das Schloss. Ich habe letzteres getan. Den Roboter habe ich auch ohne Schwierigkeiten getötet. Meine Frage: Gibt es eine Quest dort oder sowas? habe ich mir jetzt irgendeine Quest/Trophäe versaut, durch meinen Einbruch und Mord am Roboter? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...