Zum Inhalt springen

Fallout 3


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, EP`s zieht einem Fawkes leider gut ab, am Besten immer mit drauf halten. Mittlerweile hab ich ihn auch nicht mehr, der war mal irgendwo runtergefallen und tot, die Meldung kam aber erst als ich in ein anderes Gebiet gegegangen bin, natürlich mit AUTO-Save. Ewig kein manuelles Save mehr gemacht, nochmal zu spielen hat ich aber dann doch keinen Bock. Geht auch ohne ihn. Lvl 20 hab ich heute doch noch ganz locker erreicht, alleine durch Standorte, Terminals hacken und Sprachherausforderungen, die man sowieso ebenfalls für die Trophies braucht. Nicht mehr lange dann hab ich Platin, spätestens nächste Woche :D

 

Lohnen sich denn die Add-On`s? Hab das Spiel (dt., cut) nur geliehen, wenn würde ich mir die GotY Edition kaufen. Bieten die mehr als eine Handvoll Quests? Weil nur deswegen bräuchte ich es nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir jemand etwas beantworten? Ich versuch, alle Haupttrophäen für die Platin beim ersten Durchlauf zu kriegen. Bisher läuft auch alles ganz gut. Aber da ist etwas, was mir Probleme bereitet. Und zwar die 3 Trophäen/Quests "Kraft des Atoms", "Überlebenshandbuch" und "Blutsverwandschaft". Einmal habe ich darüber gelesen, dass die Quests "Überlebenshandbuch" und "Blutsverwandschaft" nach "Kraft des Atoms" nicht mehr möglich sind. Und dann habe ich auf anderen Seiten gelesen, dass es geht. Meine Frage: Muss ich Kraft des Atoms zum Schluss machen oder kann ich sie jetzt erledigen? Mein Inventar ist nämlich schon ziemlich voll und ich will endlich mein eigenes Haus haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand etwas beantworten? Ich versuch, alle Haupttrophäen für die Platin beim ersten Durchlauf zu kriegen. Bisher läuft auch alles ganz gut. Aber da ist etwas, was mir Probleme bereitet. Und zwar die 3 Trophäen/Quests "Kraft des Atoms", "Überlebenshandbuch" und "Blutsverwandschaft". Einmal habe ich darüber gelesen, dass die Quests "Überlebenshandbuch" und "Blutsverwandschaft" nach "Kraft des Atoms" nicht mehr möglich sind. Und dann habe ich auf anderen Seiten gelesen, dass es geht. Meine Frage: Muss ich Kraft des Atoms zum Schluss machen oder kann ich sie jetzt erledigen? Mein Inventar ist nämlich schon ziemlich voll und ich will endlich mein eigenes Haus haben ^^

Ist Kraft des Atoms die mit der A-Bombe in Megaton? Falls ja, kommt es natürlich darauf an wie du sie löst. Entweder die Quests sind noch möglich, oder eben nicht. :zwinker:

Wenn du mal drüber nachdenkst, denn du wirst die Kraft des Atoms ja nun kennen und wirst wissen, was du machen willst, wirst du schon drauf kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand etwas beantworten? Ich versuch, alle Haupttrophäen für die Platin beim ersten Durchlauf zu kriegen. Bisher läuft auch alles ganz gut. Aber da ist etwas, was mir Probleme bereitet. Und zwar die 3 Trophäen/Quests "Kraft des Atoms", "Überlebenshandbuch" und "Blutsverwandschaft". Einmal habe ich darüber gelesen, dass die Quests "Überlebenshandbuch" und "Blutsverwandschaft" nach "Kraft des Atoms" nicht mehr möglich sind. Und dann habe ich auf anderen Seiten gelesen, dass es geht. Meine Frage: Muss ich Kraft des Atoms zum Schluss machen oder kann ich sie jetzt erledigen? Mein Inventar ist nämlich schon ziemlich voll und ich will endlich mein eigenes Haus haben ^^

Einfache Antwort:

 

Bei der Mission "Die Kraft des Atoms" hast du ja die Wahl zwischen der Sprengung Megatons oder der Entschärfung der Atombombe. Da die beiden Quests "Überlebenshandbuch" und "Blutsverwandtschaft" (ich gehe mal davon aus, dass das zwei sind die nur in Megaton gelöst werden können, ich kann die Namen ja nicht alle auswendig) eben in Megaton abgeschlossen bzw. gestartet werden müssen, kann man die Quests nur erledigen, wenn man Megaton ganz bleibt, ist ja logisch ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke euch. Die Quest Kraft des Atoms habe ich vorher bereits 2 mal auf einem anderen Spielstand erledigt um einmal die Trophäe zu kriegen und einmal um zu sehen was bei der zweiten Möglichkeit geschieht :zwinker:

 

Jetzt kann ich mir beim Hauptspielstand endlich den Schlüssel für meine Wohnung holen. Danke euch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...