bobkow Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Hallo, wollte mall fragen ob das bei euch auch so ist. ich habe am samstag cod 5 ausgeliehen und habe es auf den sonntag durch gespielt (rekrut). habe gelesen das man eine gold Throphäe bekommt wenn man das spiel auf einer belibigen schwierigkeitsstufe durchgespielt. finde es leider nicht so gut das ich die nicht bekommen habe. wie war das bei euch?? bobkow Link to comment Share on other sites More sharing options...
fröhni19 Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 also ik hatt se bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobkow Posted December 16, 2008 Author Share Posted December 16, 2008 ich leider nicht *heul* Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Hast Du denn die Trophies bekommen, bei denen Du alle Missionen an der Ostfront, und auf Okinawa abschließen musstest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobkow Posted December 16, 2008 Author Share Posted December 16, 2008 die throphäe habe ich auch nicht bekommen mit der ostfront Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobkow Posted December 16, 2008 Author Share Posted December 16, 2008 okinawa weiß net mehr glaube aber auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Und sicher, dass Du keine Mission mehr machen musst? Oder hast Du deinen Speicher kopiert? Hast Du überhaupt andere Trophies bei COD nicht bekommen oder nur die drei nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaRkNeSs666 Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 bei mir ist das auch schon passiert das war bei burnout ich habe die trophy am stadium bekommen dann wolte ich die trophies aktualisieren und dan kamm aufeinmal so eine fehler meldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 Das einzige wäre vielleicht einfach - nochmal durchspielen? Klingt hart aber mir würde an dieser Stelle keine andere Möglichkeit einfallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AX-485 Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 cod hat irgendein problem was trophys und saves angeht. bei 2 kumpels waren die saves nicht mehr zu laden und einer hat ebenso keine trophies erhalten... ich hab auch den mist mit den saves... am anfang konnte ich am kontrollpunkt spiechern und raus und dann am nächsten tag dort weiter spielen als beispiel...jetzt kommt da ein fehler irgendwas mit inkompatibiltät und ich muss die mission von neu anfangen.. wenigstens habe ich die trophies bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts