Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler für Mw2-SuZ (kein QS)


Skreamizm

Empfohlene Beiträge

Achso. Da wirst wohl nicht mehr sooo viele finden ;)

Die meisten bei mir zocken auch nur MW3, daher spiele dann öfters BO.

Ab und an dann noch MW2. Manchmal kann ich auch nen Kumpel der in letzter Zeit null Bock hat, dazu bewegen.

 

Mw3 und Bo find ich dermaßend schlecht, deswegen Mw2 :)

Ich kanns zwar am Wochenende mit meim Kumpel zokken, aber halt nur online und da nerven die noobs schon gewaltig.

Aber bald gibts ja Ghost Recon Future Soldier :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch noch eigentlich recht oft MW2, aber ich finde das BO in Sachen MP ein bissl besser ist. In BO hat man auch nicht den Ärgernis mit den ganzen Snipern.

 

An MW2 nervt es mich total, dass zu viele Sniper rumeiern und gerne mal die Leute mit Ihren Granatwerfern. Am We daddel ich das dann doch ganz gerne mal, mit paar Bierchen lässt es sich ertragen^^

 

MW3 hatte ich paar Tage vor Release. Ca. 6 Stunden online gezockt und sofort wieder verkauft. Für mich ein schlechter MW2 Abklatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch noch eigentlich recht oft MW2, aber ich finde das BO in Sachen MP ein bissl besser ist. In BO hat man auch nicht den Ärgernis mit den ganzen Snipern.

 

An MW2 nervt es mich total, dass zu viele Sniper rumeiern und gerne mal die Leute mit Ihren Granatwerfern. Am We daddel ich das dann doch ganz gerne mal, mit paar Bierchen lässt es sich ertragen^^

 

MW3 hatte ich paar Tage vor Release. Ca. 6 Stunden online gezockt und sofort wieder verkauft. Für mich ein schlechter MW2 Abklatsch.

 

Ich kann Black Ops garnix abgewinnen, aber da hat jeder eine andere Meinung. Aber Bo ist trotzdem noch besser als Mw3.

 

Ja die Sniper sind echt schlimm. Die meinen auch noch sie sind "Pro", weil sie Quickscopen können :facepalm:

 

Mit n00btube - Direkte Gefahr - Ein-Mann-Armee spiel ich zwischendurch auchmal, wenn mich des gesnipere zu arg nervt. Die sollen schließlich auch mal genervt sein :D

 

Für MW 3 hatte ich mir den Tag danach Urlaub genommen. Hatte dann aufs höchste Level gespielt und mich nur noch gelangweilt. Dann wars im Regal rumgestanden. Dann hab ich alle CoDs die ich hatte, also CoD: MW - CoD: MW3 verkauft. Und jetz spiel ich wieder des Mw2 von meim Bruder, weils mir immernoch Spaß macht.

 

Bin mal gespannt ob Black Ops 2 mal etwas gescheides wird. Und kein Copy&Paste Spiel....Ach stimmt ja sie haben ja gesagt, dass CoD kein Copy&Paste Spiel is :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...