Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler für Mw2-SuZ (kein QS)


Skreamizm

Empfohlene Beiträge

Ich kenn noch jemanden, aber den müsste man erst mal wieder überzeugen MW2 zu daddeln.

 

Versuchen kannst es ja mal :)

Ich kann auch mal 2-3 aus meiner FL fragen ob sie dabei wären...

 

EDIT: So drei Stück hab ich schon :)

Einen vierten vielleicht auch. Ich hab ihnen gesagt, dass sie sich hier im Thread mal melden sollen. Vielleicht machen sie es.

 

EDIT2: Im Moment kann ich wegen meiner schlechten Leitung NICHT Hosten. Ab dem 04.05.12 könnte ich Hosten, weil ich dann 25000Kbit hab. Wenn ihr was höheres habt bitte posten :)

Bearbeitet von Skreamizm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst ja mindestens noch 5, wenn nicht noch mehr falls manche nicht anwesend sind. Und aus meiner Erfahrung raus kann ich sagen, selbst wenn man mal Leute findet die noch MW2 zocken, so spielen die 99% primär und hauptsächlich MW3.

Hatte schon einige in meiner Liste die sich nach einem Aufruf gemeldet haben bzgl. MW2 und am Ende hingen die jenigen dann nur vor MW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst ja mindestens noch 5, wenn nicht noch mehr falls manche nicht anwesend sind. Und aus meiner Erfahrung raus kann ich sagen, selbst wenn man mal Leute findet die noch MW2 zocken, so spielen die 99% primär und hauptsächlich MW3.

Hatte schon einige in meiner Liste die sich nach einem Aufruf gemeldet haben bzgl. MW2 und am Ende hingen die jenigen dann nur vor MW3.

 

Weil sie nicht wissen was gut is :facepalm:

Vielleicht wirds ja was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...