Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die können das doch nicht^^ aber es ist lustig mit mehren zu spielen, habe ich erfahrung mit :) hoffe eben das ich das ganze packet umtauschen kann...sonst war es das mit GH WT

hab bis jetzt halt immer nur zu zweit gespielt, würd aber halt auch mal gerne trällern..und spielen. gleichzeitig! :smileD:

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

du kannst natürlich auch spielen und selber singen.Brauchste halt nur nen Mikro-Ständer..

und Vader,ja nach 15.1. klingt gut.Besser gesagt nach 16.1., danach hab ich wieder ein bisschen mehr zeit als sonst!

Geschrieben

also ich habe alles umgetauscht^^ wir könnten also zocken. also wie viele sind wir denn dann? nicht das wir zu viele sind. und welches Instrument bevorzugt ihr? also ich ich liebe ja mein drum kit, wenn also ein drummer gesucht wird, ich bin am start :D :D :D

Geschrieben
also ich habe alles umgetauscht^^ wir könnten also zocken. also wie viele sind wir denn dann? nicht das wir zu viele sind. und welches Instrument bevorzugt ihr? also ich ich liebe ja mein drum kit, wenn also ein drummer gesucht wird, ich bin am start :D :D :D

ich adde dich mal im psn

ok?

achja ich spiel am liebsten gitarre oder bass (profi)

Geschrieben

wow....profi....ich bekomm grad mal mittel hin und nur sehr wenige lieder auf schwer....aber profi?????? puhhh...aber es geht ja um den spaß und nicht wer es besser kann^^ nicht wahr? aber add mich ruhig, hab nichts dagegen :D

Geschrieben

HeeY! Ich und mei Pro-Gitarrist^^ xGHCxVader suchen Sänger und Bassist für eine Guitar Hero World Tour Band für ab und zu mal ne runde Battle of Bands spielen. Bei interesse melden.

Schlagzeug:Coneps (Ich)

Gitarrist:xGHCxVader

Bassist:Gesucht

Sänger:Gesucht

:smileD:

Far Cry2 rockt die scheizze!!