Coneps3 Posted January 17, 2009 Posted January 17, 2009 Dann wär ja alles geregelt. Ich:Drums Vader:Gitarrist/Bassist Schlitzer:Gitarrist/Bassist Freundin von Revie:Sänger
xGHCxVader Posted January 17, 2009 Posted January 17, 2009 Dann wär ja alles geregelt. Ich:Drums Vader:Gitarrist/Bassist Schlitzer:Gitarrist/Bassist Freundin von Revie:Sänger und was is mitm revie???? du opfer^^ xD
Schlitzer Posted January 17, 2009 Posted January 17, 2009 so,ich geh jetzt noch kurz zum Laden Bier holn,dann können wa losrocken ihr Sucker ;)
Revie Posted January 17, 2009 Posted January 17, 2009 ich mach euch den manager oder den ersatzdrummer^^ einfach meine Freundin zur Sängerin machen...also ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, das ich gesagt habe das sie gerne singt aber egal, vielleicht macht sie es ja, wenn ich sie ganz doll bitte
xGHCxVader Posted January 17, 2009 Posted January 17, 2009 ich mach euch den manager oder den ersatzdrummer^^ einfach meine Freundin zur Sängerin machen...also ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, das ich gesagt habe das sie gerne singt aber egal, vielleicht macht sie es ja, wenn ich sie ganz doll bitte gut dann bist der manager xD wir müssen uns halt mitm spielen einfach abwechseln!! und wenn deine freundin ned singen will is es auch egal man kann ja zu dritt auch spielen^^
Schlitzer Posted January 17, 2009 Posted January 17, 2009 sorry Jungs,bin dann eben bei Tokio Hotel rausgeflogen... war warscheinlich auch besser so Aber gut seid ihr!!! Macht Spaß mit euch.Nur schwul,dass man keine anderen Bands für ein Battle erwischt bei world tour!!
Revie Posted January 17, 2009 Posted January 17, 2009 also meine freundin würde singen, allerdings nur auf leicht, aber das ist ja nicht schlimm... jup wenn ich nicht gerade spiele, organisiere ich gigs für euch hoffe das dass online spielen überhaupt klappt bei mir. wenn ich mal so nach leuten zum spielen suche, also einfach frei suche, finde ich da nie jemanden, egal was ich eingebe....
Coneps3 Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Es war wirklich besser das du bei Monsoon rausgflogen bist.^^
Schlitzer Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 genüge ich denn euren Anforderungen? Sorry,aber Trapped under Ice von Metallica auf Pro ging mal gaaaarnicht.
Revie Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 ich glaube ich habe jetzt das problem gelöst warum ich nicht online spielen kann, bei meinem router war die UPnP einstellung nicht aktiv, ich hoffe es klappt nun....wenn ihr mich denn noch in der Band haben wollt ;)
Recommended Posts