Coneps3 Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala.....lalalalalalalalal....la......la....la..............................la
Revie Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 mein gott eine pro-band? ohjejeeeee da erbleicht wahrscheinlich jeder....vor allem pro auf dem schlagzeug, respeckt!!!!!!
Coneps3 Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Ja haben wir vor. In Gitarre kann man uns Pros nennen weil wir schon GHIII gezockt haben aber schlagzeug naja ich schaff die meisten Lieder auf Pro ich feil bloß noch an der Genaugigkeit^^ kannst gern mitmachen was spielst du denn und auf welcher Stufe??
Revie Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 nun ja was ich spiele, habe ich dir ja in der nachricht geschrieben^^
Revie Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 irgendwann am mittag....morgen ist aufräum tag, da kann ich nicht ganz so früh on kommen....vielleicht so um drei? hättest du oder dein kumpel da zeit?
xGHCxVader Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 irgendwann am mittag....morgen ist aufräum tag, da kann ich nicht ganz so früh on kommen....vielleicht so um drei? hättest du oder dein kumpel da zeit? i bin normalerweise scho online was mit meim kumpel is weis i ned weil der offline gangen is
Revie Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 wenn nicht probieren wir beide es nochmal aus mit dem online spielen...hoffe das klappt dann morgen mal....wenn nicht muss ich mich echt mal im netz schlau machen
Schlitzer Posted January 17, 2009 Posted January 17, 2009 also Bock auf Band Battles hätte ich auch,aber nicht nur am Bass.Wenn Vader und ich uns an der Gitarre abwechseln bin ich dabei!
xGHCxVader Posted January 17, 2009 Posted January 17, 2009 also Bock auf Band Battles hätte ich auch,aber nicht nur am Bass.Wenn Vader und ich uns an der Gitarre abwechseln bin ich dabei! wir koennen uns gern abwechseln.
Recommended Posts