Zum Inhalt springen

Metal Gear Online Demo!


WhiteWidow

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ...

 

Heute wurde im Japan Store ein Douwnload veröffentlicht das sich Metal Gear Online (Rest Japanisch) nennt.

Nach dem runterladen stellte sich herraus das es eine Metal Gear Online Demo ist!Scheinbar für die die sich die Metal Gear Solid 4 Demo gezogen haben und neugierig auf den Online Modus sind !Menu scheint auf Deutsch zu sein man muss sich aber das aktuelle Update nach der Installation noch runterladen (was ich mir dann doch erspart habe, weil ich ja die Vollversion habe)was nach dem Start automatisch passiert !!

Bis dahin war alles auf Deutsch daher denke ich das der rest auch Deutsch sein wird!

Vieleicht probiert es ja jemand aus oder ich mach es später noch !

Dann kann ich euch sagen ob man da überhaupt jemand antrift wenn man nicht über seinen Japan Account spielt und wieviel Demo drin steckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
So ein Quatsch !!!!! Ich hab die Demo und kann sie so oft spielen wie ich will !!

 

Du hast bestimmt auch nicht die Volversion von MGO auf deiner PS3 gespielt.:rocket: Erstens stehts in der Beschreibung das es nicht funktioniert wenn man die Vollversion schon auf seiner PS3 gespielt hat und zweitens (ich habe die Vollversion) hats bei mir nicht funktioniert und es hat mir angezeigt das ich die Vollversion habe.(bei einem Freund ebenfalls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bestimmt auch nicht die Volversion von MGO auf deiner PS3 gespielt.:rocket: Erstens stehts in der Beschreibung das es nicht funktioniert wenn man die Vollversion schon gespielt hat und zweitens (ich habe die Vollversion) hats bei mir nicht funktioniert und es hat mir angezeigt das ich die Vollversion habe.(bei einem Freund ebenfalls)

Spielst se einfach auf nem anderenProfil. Z.B. Ami oder so. Müsste dann ja gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bestimmt auch nicht die Volversion von MGO auf deiner PS3 gespielt.:rocket: Erstens stehts in der Beschreibung das es nicht funktioniert wenn man die Vollversion schon auf seiner PS3 gespielt hat und zweitens (ich habe die Vollversion) hats bei mir nicht funktioniert und es hat mir angezeigt das ich die Vollversion habe.(bei einem Freund ebenfalls)

 

Ja genau ich habe nur die halbfertige version von mgo gekauft !!

 

Ich weis zwar nicht was du da falsch machst aber das problem is neu !!

 

Die hälfte aus dem clan hatt die Online Demo gezockt und alle haben die Vollversion und bei jedem gehts !!

 

Ich spiel MGO (Vollversion) und wenn mal nix los is geh ich Demo spielen bisse gegen die anfänger (was manchmal sehr lustig is)!!!

 

wo hasten deine Demo gezogen !! vieleicht im falschen Store ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...