Jump to content
Play3.de
ANDROID-TM

Ps3 Gameplay aufnehmen?

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich würde gerne mal einige gameplay videos machen, weis aber nicht wie ich gameplay von der PS3 aufnehmen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn man auf HD Quali verzichten kann, dann reicht auch ein ein Grabber für 12€ ca.

Diese HD PVR sind in mein Augen einfach sau teuer. NAja muss jeder selber wissen ob das einen zuviel Wert ist.

Ich bin den Grabber durchaus zufrieden, auch wenn es nur SD Auflösung ist.

Sam1510_.png

Kann ich auch meine Ps3 über einen Blu-ray player am TV anschliessen, und dann so gameplay aufnehmen?

Und diese Grabber, wie genau funktionieren die? einfach an die PS anschliessen?

Kann ich auch meine Ps3 über einen Blu-ray player am TV anschliessen, und dann so gameplay aufnehmen?

nee das geht nicht. Du brauchst ja etwas um aufnehmen zu können ( Zumal willst du die Videos sicherlich Rendern ect)

Und diese Grabber, wie genau funktionieren die? einfach an die PS anschliessen?
Den grabber verbindest du mit PC und PS3/TV ( Dazu brauchste ein Adapter den du überall billig findest)

Danach kannst du Problmlos aufnehmen.

Einziger Haken:

Du kannst nur in SD Auflösung Aufnehmen. ( Sprich nur 567P) und musst auf HD Optik verzichten.

Ich kann dir ja mal ein vid von mir zeigen, wo ich mit mein LogiLink Grabber aufgenommen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=ArLWnEoyExQ&list=PL5386D40F4C360971&index=1&feature=plpp_video

Ich finde für 10€ ( So teuer ist der Grabber) kann sich die Quali sehen lassen. Willst und brauchst du unbedingt HD Auflösung, so musste schon tiefer in der tasche greifen. Musst halt wissen ob dir das so viel wert ist ;)

Edited by Sam1510

Sam1510_.png

Und hier noch mal eine Anleitung für den VideoGrabber:

Die aufnahmequalität der Grabber finde ich jetzt aber absolut nicht zufriedenstellend:)

dekillapaule.png