Jump to content

Ps3 Gameplay aufnehmen?


ANDROID-TM
 Share

Recommended Posts

Wenn man auf HD Quali verzichten kann, dann reicht auch ein ein Grabber für 12€ ca.

 

Diese HD PVR sind in mein Augen einfach sau teuer. NAja muss jeder selber wissen ob das einen zuviel Wert ist.

 

Ich bin den Grabber durchaus zufrieden, auch wenn es nur SD Auflösung ist.

Sam1510_.png
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Kann ich auch meine Ps3 über einen Blu-ray player am TV anschliessen, und dann so gameplay aufnehmen?

 

 

nee das geht nicht. Du brauchst ja etwas um aufnehmen zu können ( Zumal willst du die Videos sicherlich Rendern ect)

 

Und diese Grabber, wie genau funktionieren die? einfach an die PS anschliessen?
Den grabber verbindest du mit PC und PS3/TV ( Dazu brauchste ein Adapter den du überall billig findest)

 

Danach kannst du Problmlos aufnehmen.

 

Einziger Haken:

Du kannst nur in SD Auflösung Aufnehmen. ( Sprich nur 567P) und musst auf HD Optik verzichten.

 

Ich kann dir ja mal ein vid von mir zeigen, wo ich mit mein LogiLink Grabber aufgenommen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=ArLWnEoyExQ&list=PL5386D40F4C360971&index=1&feature=plpp_video

 

Ich finde für 10€ ( So teuer ist der Grabber) kann sich die Quali sehen lassen. Willst und brauchst du unbedingt HD Auflösung, so musste schon tiefer in der tasche greifen. Musst halt wissen ob dir das so viel wert ist ;)

Edited by Sam1510
Sam1510_.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...