Zum Inhalt springen

Ps3 Gameplay aufnehmen?


ANDROID-TM

Empfohlene Beiträge

Wenn man auf HD Quali verzichten kann, dann reicht auch ein ein Grabber für 12€ ca.

 

Diese HD PVR sind in mein Augen einfach sau teuer. NAja muss jeder selber wissen ob das einen zuviel Wert ist.

 

Ich bin den Grabber durchaus zufrieden, auch wenn es nur SD Auflösung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kann ich auch meine Ps3 über einen Blu-ray player am TV anschliessen, und dann so gameplay aufnehmen?

 

 

nee das geht nicht. Du brauchst ja etwas um aufnehmen zu können ( Zumal willst du die Videos sicherlich Rendern ect)

 

Und diese Grabber, wie genau funktionieren die? einfach an die PS anschliessen?
Den grabber verbindest du mit PC und PS3/TV ( Dazu brauchste ein Adapter den du überall billig findest)

 

Danach kannst du Problmlos aufnehmen.

 

Einziger Haken:

Du kannst nur in SD Auflösung Aufnehmen. ( Sprich nur 567P) und musst auf HD Optik verzichten.

 

Ich kann dir ja mal ein vid von mir zeigen, wo ich mit mein LogiLink Grabber aufgenommen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=ArLWnEoyExQ&list=PL5386D40F4C360971&index=1&feature=plpp_video

 

Ich finde für 10€ ( So teuer ist der Grabber) kann sich die Quali sehen lassen. Willst und brauchst du unbedingt HD Auflösung, so musste schon tiefer in der tasche greifen. Musst halt wissen ob dir das so viel wert ist ;)

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...