Zum Inhalt springen

PS3 eingeschickt oder kaputt


_Sephiroth_

Musstest du deine PS3 schon einmal einschicken/war sie schon mal kaputt?  

46 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Musstest du deine PS3 schon einmal einschicken/war sie schon mal kaputt?

    • Ja, musste sie schon einschicken/war kaputt!
      15
    • Nein, musste sie noch nicht einschicken/funktioniert noch alles super!
      31


Empfohlene Beiträge

ich musste meine 60GB-Wunderwaffe schonmal einschicken, da das laufwerk den geist aufgegeben hat. :ohjeh:

 

ich musste sogar 5-6 Wochen warten bis ich eine NEUE bekommen habe.

 

ein kumpel von mir hat einen neuen sixaxis und ein spiel für die UNANNEHMLICHKEITEN bekommen... ich leider nich...:think:

 

war bei mir auch so (bis auf den Controler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab au seitm release ne 60er und die läuft wie ne biene :naughty:

 

Bei mir genauso, nur einmal hatte ich einen Festplattenfehler, den konnt ich aber gottseidank selber beheben! Leider ging dabei mein GTA 4 Savegame verloren und jetzt hab ich keinen Bock mehr, nochmal von vorne anzufangen für die Trophys! 2 mal durchzocken reicht völlig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genauso, nur einmal hatte ich einen Festplattenfehler, den konnt ich aber gottseidank selber beheben! Leider ging dabei mein GTA 4 Savegame verloren und jetzt hab ich keinen Bock mehr, nochmal von vorne anzufangen für die Trophys! 2 mal durchzocken reicht völlig!

 

 

 

jo ging mir genauso schon nachm ersten mal ohne trophys durchzokkn aba jetz hab ich fast alle ausser die onlinetrophys

 

 

manchmal spinnt se au rum und dann hängt sich der browser auf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste meine 60GB-Wunderwaffe schonmal einschicken, da das laufwerk den geist aufgegeben hat. :ohjeh:

 

ich musste sogar 5-6 Wochen warten bis ich eine NEUE bekommen habe.

 

ein kumpel von mir hat einen neuen sixaxis und ein spiel für die UNANNEHMLICHKEITEN bekommen... ich leider nich...:think:

 

meine 60er wurde auch schon mal eingeschickt.... die von meinem kumpel schon zwei mal.... aber 5-6 wochen.... das ging ja richtig schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wahrscheinlich der bd laser kaputt,nach ca 2 jahren(60er version)hab mich in anderen foren umgeschaut ,kein seltenes problem aber nur bei der 60 gb version

 

kann man die playsi auch einschicken nachdem die garantie abgelaufen ist?und was für kosten kommen da auf mich zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wahrscheinlich der bd laser kaputt,nach ca 2 jahren(60er version)hab mich in anderen foren umgeschaut ,kein seltenes problem aber nur bei der 60 gb version

 

kann man die playsi auch einschicken nachdem die garantie abgelaufen ist?und was für kosten kommen da auf mich zu?

 

stimmt, hauptsächlich 60er problem. bei meinem kumpel war sie nach ablauf der garantie zum 1. mal (2 wochen abgelaufen) im Arsch... Kosten ca. 150-200 Euro waren veranschlagt. wurde aber dann auf Kulanz gemacht. Leider zählt die PS3 nicht zu Elektrogeräte (2 Jahre Garantie) sonder zu den Spielsachen (1 Jahr Garantie). Frechheit :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...