Jump to content

Suche gute Gamer

NoChance4u1
 Share

Recommended Posts

Hi ich suche paar gute Gamer, ich hab immoment viele "Freunde" in der liste die ich nicht kenne und heute abend löschen werde, wahrscheinlich von irgendwelchen spielen . Meistens nicht mal Deutsche. Und dadrauf hab ich kein bock mehr :D Ich will gute und am besten Deutsche Leute in meiner Liste.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre und weiß gut mit meinem Controller umzugehen^^ Ich spiele zurzeit am meisten: FIFA12 Saints Row The Third Fifa Street Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2 .

PSN Games werden auch öfter gezockt z.b fat Princess Journey Dungeon Hunter Alliance Awesomenauts

Aktuelle spiele wie z.b Max Payne werden bei mir immer ausgliehen und wenn sie mir gefallen auch direkt gekauft. Also könnt ihr mit mir auch meistens aktuelle Games zocken.

Ich bin eigentlich meistens Abends online bis in die Nacht.

Manchmal zocke ich aber auch nur für mich das heißt dann hab ich keine Zeit für andere Games . Bringt also dieses Verständnis mit

Also wer bock hat einfach mal Adden

PSN ID NoChance4u1

schreibt noch irgendwas drunter am besten play3 oder so

Mfg :)

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Geht mir ähnlich. So ganz zufrieden bin ich nicht mit den Linsen. Ich sehe zwar dank der Linsen alles glasklar. Aber dadurch, dass die Einsätze nicht ganz nah an den Linsen sind, sehe ich beim tragen die Linsen-Ränder. Im Spiel selbst kann ich das zwar meistens ausblenden. Hatte mir das aber etwas anders vorgestellt. Ähnlich wie mit Kontaktlinsen zu spielen in etwa.  Es ist jetzt zwar kein Weltuntergang, wenn es nicht so ist. Als ganz so perfekt betrachte ich die Linsen aber nun auch nicht. 
    • Wie ist hier eigentlich die Meinung zu den Linsen von VR Optiker? Ich habe meine endlich erhalten und bin dann doch etwas ernüchtert, was den Komfort angeht. Zwar ist der Sweetspot meines Erachtens nach größer und ich sehe glaub ich auch etwas schärfer, aber dass die Linsen dann so weit abstehen und vor allen Dingen zur Mitte offen sind ist dann schon eine nervige Angelegenheit. So verirren sich dann doch Schmutzpartikel zwischen den Linsen und einfach drüberwischen ist nicht. Klar, zwischen den Augen ist da wenig Platz, aber geschlossen habe ich mir die Adapter eigentlich schon vorgestellt.
    • Die Fusionsmechanik schaut schon echt interessant aus und wird wohl ein zentrales Element des Spiels werden. Grafisch war das aber wirklich erschreckend und so wirklich einladend sah die Spielwelt nicht aus. Ging in dem Video aber auch mehr, um die paar Spielmechaniken. Sorgen mache ich mir echt noch wegen der Wiederverwendung der Spielwelt. Hoffe dass sie stark angepasst wurde, um wieder frisch zu wirken.
    • Gungrave G.O.R.E soeben auf der PS5 durchgespielt, ziemlich abgefahrenes Action Spiel im DMC Style mit viel Schusswaffeneinsatz.  Sehr linear und beschränkt sich auf das nötigste, es gibt nichtmal etwas zum einsammeln.  Story ist ok, Chars sind ok aber irgendwie hat es irgendwas, evtl wollte ich auch das es mir gefällt weil es sehr trashig ist.  Gameplay ist großteils gleich, sehr Actionreich, die Bosskämpfe sehe ich als Highlight.  Insgesamt ist es recht knackig aber mMn spassig und machbar, irgendwann hat man das System wie Schild aufgebaut, geheilt wird usw raus und dann flutscht alles ganz gut.  Technisch ist nicht alles perfekt aber stört beim spielen nicht, im performance mode läuft alles flüssig und sieht gar nicht so übel aus mMn. Es gibt eine Stelle in Kapitel 8 welche mich persönlich genervt hat, aber war die einzige im ganzen Spiel Gebe eine 78/100
  • Create New...