Zum Inhalt springen

Dragons Dogma - Questguide


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Achso ok... Meinst du den guide den man bei amazon für 15 euro kaufen kann? Englisch is kein prob.

 

Ist denn irgendwas anders bei ng+? Sprich bessere waffen, andere gegner, rüstungen quests etc??? Oder alles the same?

 

Genau den Guide meine ich.

In NG+ hat man durch den ersten Durchlauf zwangsläufig besseres Equipment. :ok:

Im NG+ hat man aber vollen Zugriff auf ein Schnellreisesystem. Das spart Zeit und die Quests erledigen sich zügiger. Sonst ändert sich eigentlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das lohnt nicht für mich, jetzt durch zu rennen und alles nochmal zu machen. Mache eh viele sidequests von daher bin ich im level immer gut dabei nur was rüstungen und waffen angeht meine ich gehts noch besser. Hab halt nur son standard krumsäbel voll aufgewertet und standard rüstung. Bin lvl 38 und hab noch ned ma die halbe karte aufgedeckt, also noch sehr viel zu tun ;-) gerade mal 26 std spielzeit.

 

Irgendwie n tipp bei irgend ner quest oder in nem dungeon an gute waffen oder rüstungen zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das lohnt nicht für mich, jetzt durch zu rennen und alles nochmal zu machen. Mache eh viele sidequests von daher bin ich im level immer gut dabei nur was rüstungen und waffen angeht meine ich gehts noch besser. Hab halt nur son standard krumsäbel voll aufgewertet und standard rüstung. Bin lvl 38 und hab noch ned ma die halbe karte aufgedeckt, also noch sehr viel zu tun ;-) gerade mal 26 std spielzeit.

 

Irgendwie n tipp bei irgend ner quest oder in nem dungeon an gute waffen oder rüstungen zu kommen?

 

Gute Waffen und Rüstungen gibt es in der Regel bei den Händlern. Der Händler in Gran Soren bittet dich irgendwann per Quest ein Item zu bringen. Dies schaltet bessere Rüstungen und Waffen frei. Später findet man noch weitere Händler. Die besten Waffen und Rüstungen findet man im Post Game im Grabenbruch in Kisten oder bei den dortigen Händlern.

Das absolute i-Tüpfelchen dropt aber bei Online Ur-Drachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grabenbruch? Wo is das denn? Und das mit den items bringen? Meinst du diese bronze, silber und gold figuren die ich dem schmied in gran soren bringen soll? Habe nämlich 2 gefunden und werde sie ihm nachher mal bringen.

 

Und naja ur drache steht erstma ausser frage. Habe erst nur einen einzigen rumstreunenden drachen in der nähe des hexenwaldes zu gesicht bekommen und ihn ma auf gut glück angegriffen doch meine attacken haben ihn ned ma gekitzelt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grabenbruch? Wo is das denn? Und das mit den items bringen? Meinst du diese bronze, silber und gold figuren die ich dem schmied in gran soren bringen soll? Habe nämlich 2 gefunden und werde sie ihm nachher mal bringen.

 

Und naja ur drache steht erstma ausser frage. Habe erst nur einen einzigen rumstreunenden drachen in der nähe des hexenwaldes zu gesicht bekommen und ihn ma auf gut glück angegriffen doch meine attacken haben ihn ned ma gekitzelt xD

 

Mit den Figuren liegst du Goldrichtig. Will dir nicht zu viel spoilern, den Grabenbruch findest du mit der Zeit schon selbst. Hör dich mal in der Vasallengilde in Gran Soren um. Beachte aber, das ich auf den Grabenbruch im Post Game hinweise. Da ändert sich dann einiges und auch erst dann sind die Händler zugänglich. Ist noch ein weiter Weg dorthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke hört sich gut an aber was meinst du mit post game? Is das ne quest in der vassalen gilde oder wie?

 

Nach der Endquest, also dem grossen Kampf gegen den roten Drachen, startet das Post Game. Hier ist die Welt die man kennt verändert, bedrohlicher und dunkler. Eine Art Zwischenwelt vor dem wirklichen Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...