Jump to content
Play3.de
CAP

Final Fantasy 3 Remake (DS) kommt für die PSP

Recommended Posts

Das Remake von FF3, welches bisher DS Exclusiv erschien, kommt für die gute alte PSP!

Bisher ist es aber leider nur für Japan angekündigt.

 

Infos und Bilder hier-> http://gematsu.com/2012/06/final-fantasy-iii-coming-to-psp

 

Ich freu mich und hoffe das es auch den Weg zu uns schafft.

Wäre nach FF4 Complete mal wieder ein PSP Spiel für das ich den Vollpreis bezahlen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann könnten sie es im psn-store doch eigentlich für ps3 anbieten...


~Think big, be smart.~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wahrscheinlich wieder so ein Japan-Exklusives Release... Type-0 ist ja bis jetzt auch noch nirgends im Westen erschienen. :/


「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wird wahrscheinlich wieder so ein Japan-Exklusives Release... Type-0 ist ja bis jetzt auch noch nirgends im Westen erschienen. :/

 

ja, dass befürchte ich auch.

Bisher wollte sich Square zu einem Release außerhalb japans aber noch nicht äußern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück kann ich das DS-Original ja auf dem 3DS nachholen. Wobei ich unterwegs eher die PSP dabeihabe.


「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...