Jump to content
Play3.de
MASSI

Enslaved odyssey to the west sound problem

Recommended Posts

Ich hab mir enslaved gekauft und auch schon auf version 1.01 gepatcht aber die stimmen der charaktere sind in den zwischensequenzen so leise das man sie fast nicht versteht. Weiß jemand der das spiel auch besitz vielleicht was man dagegen machen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kannst du nix großartig machen soweit ich weiß, der Ton ist Sch... abgemischt bei dem Spiel und auch sonst ist es technisch schlampig gemacht.

Am Besten Untertitel einschalten.

 

Das Spiel ansich ist ganz gut. :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon etwas her, dass ich es gespielt habe, aber kann man nicht die Stimmenlautstärke so weit hoch stellen wie es geht (ist meistens schon der Fall) und die Effektlautstärke runterdrehen, sodass man die Stimmen hört?

 

Jedenfalls hatte ich keine Probleme. Ansonsten helfen wie schon gesagt die Untertitel:ok:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Untertitel hab ich schon aktiviert, aber das mit den Stimmen drückt schon enorm auf den Spielspaß. Während des Spiels hör ich die Stimmen ja nur in den Zwischensequenzen sind sie so leise. Auf wie viel habt ihr die Musik- und Effektlautstärke gestellt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Untertitel hab ich schon aktiviert, aber das mit den Stimmen drückt schon enorm auf den Spielspaß. Während des Spiels hör ich die Stimmen ja nur in den Zwischensequenzen sind sie so leise. Auf wie viel habt ihr die Musik- und Effektlautstärke gestellt?

 

Ging mir genauso, wobei ich die Stimmen im Spiel selbst wieder als zu laut empfand^^ Das Problem ist, dass es keine eigene Spur für die Stimmen gibt und wenn man die Effekte auf voll stellt, die Kampfgeräusche gelegentlich unerträglich "reinhauen".

 

Probiere mal, die Musiklautstärke auf ca. 30 %, die Effekte bei ca. 60 % und dann die Fernseherläutstärke einfach etwas mehr zu erhöhen als sonst. So hatte ich es damals glaube ich in etwa eingestellt^^ :zwinker:

 

Gruß

Timo


www.timorogowski.de

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...