Zum Inhalt springen

Was habt ihr gegen die Ps3 ?


Rycoon

Empfohlene Beiträge

mich stört nur weniges sonst hät ich nicht meine weisse lady nicht ^^

 

- garantiezeit (wiso bekom ich keine garantie auf ne japanische hier? ps3 is ps3 oO)

 

- zubehör (wiso soll ich das doppelte hier bezahlen als in UK oda USA? ^^)

 

- installation (wiso muss ich das? bei ps2 wars auchnicht so und ladeszenen nehme ich eher in kauf als da 10 minunte was auf de platte zu hauen)

 

- zwangs updates (wiso den nur? ich warte schon auf die install, wiso dan nochmal wen ich was ladn muss? (1000 dsl) ^^ und dan noch das beste, ich kann nicht mehr online spielen wen ich das system nicht update oO)

 

- warum sind / müssen die schrauben für den HDD wechsel so verdammt klein und fest sein?! ich muste mit gewalt eine zerdrehte (kaputte xD) schraube herrausbrechen (mit samt der festplatte) x_X

 

so das stört mich an der zurzeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS3 brauch immer ein wenig länger und ist auch noch nich solange wie die 360 aufm markt !!

Killzone 2 ,Resistance 1+2,UT3,SOCOM,LBP,CoD 4+5,CoD 6 MW 2,GTA IV,...

Ok viele titel gibs auch für 360 aber die bocken garantiert mindestens genauso viel auf ps3 !!

Und die liste wird noch sehr sehr lang !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Plug and play ist aber auch nicht mehr vergleichbar mit den alten Modulzeiten. Wenn ich sehe, dass Monstrositäten wie einige der letzten CoDs teilweise 250 GB brauchen, die Konsolen aber teilweise weniger als nen TB als Speicher haben, kann ich hier die einstige Bequemlichkeit der Konsolen nicht mehr erkennen. 
    • Ja, aber ich glaube, du weisst, wie ich es meine. Für PC brauchst du ein Grundwissen und Interesse an der Technik, auch wenn mal etwas nicht läuft, Konsole steck ich ein, spiel ich los: deshalb haben die Konsolen ihre Berechtigung. Auch wenn du es dieser Gen absprichst.
    • Also eigentlich hat man im Haushalt ja nie... haha Spaß. Ja habe frei. Auf jeden Fall entspannen, sonst nix geplant. Gehst du diesen Sommer auf ein Event, Festival etc. ?
    • Die aktuellen Konsolen sind von ihrer Hardwarearchitektur PCs. Nur eben nicht offen.
    • Als purer Konsolenspieler und mehr oder weniger Casual ist das für mich als Käufer aber gar nicht relevant, da ich nie einen PC besitzen werde, aus Überzeugung (und technischer Faulheit). Ich habe das aber auch nie verglichen, obwohl ich die alten Gens auch noch kenne. Aus kreativer Sicht schade, aus wirtschaftlicher Sicht kann ich das nicht beurteilen. Ich habe lange nur auf der Series X gespielt. Witzigerweise haben mich gar nicht die Exclusives zu Sony geholt, sondern hauptsächlich die Haptik und die leisen Buttons des Dual Sense, deshalb spiele ich fast nur noch PS5.
×
×
  • Neu erstellen...