Zum Inhalt springen

PlayStation Plus


TheDonster

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

keine ahnung ob das hier her gehört aber ich hab mal ne frage.

Ich würde mir wahrscheinlich wieder gerne PlayStation Plus zulegen...

Jetzt haben die doch die Angebote mit den viele spielen und ich hab noch kein einziges von den spielen....

 

die frage ist nun kann ich die spiele für immer spielen....also so lange ich plus mitglied bin oder werden die rausgenommen wenn sie durch andere spiele ersetzt werden.....

 

ich weiß das man die spiele bisher immer spielen konnte aber ich blick bei dem neuen system noch nicht so durch und finde es ein bisschen umständlich formuliert......

 

hab jetzt eigentlich genug zu tun im real life, sodass ich die spiele definitiv nicht alle durchspielen würde bis neue angebote kommen....aber wenn ich sie auch in 6 monaten oder so (nur ein beispiel) spielen kann dann würde ich mir plus wieder zulegen....

 

hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dacht ich mir schon so....aber dieser zusatz stand nur bei den letzen 3 spielen und bei den spielen wie virtual fighter und darksiders etc stand nur das sie ersetzt werden nach ner zeit....

 

wusste nicht ob sich das jetzt auch auf das spiel bezieht oder nur auf den erstdownload....

 

hätte ja sein können das die so einen timer haben und nach 30 tagen oder so ablaufen ;)

 

danke euch für die info !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...