Zum Inhalt springen

PES 2013 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verfolge mit interesse diesen Thread und wollte einmal fragen ob die Liste am Anfang nun komplett ist oder ob eventuell doch noch was fehlt bzw. dazu kommen kann?

 

Die Stadien kommen mir nämlich wenig vor. Was ist aus dem 3ten deutschen Verein geworden. Und wie steht die Chance auf die Veltins Arena jetzt wo Schalke lizenziert ist...oder gehört das nicht zur Lizenz dazu?

 

Was ist mit den DLC Stadien wie Camp Nou und Co, werden die kostenlos nachgeliefert oder muss man den DLC bezahlen?

 

Und wie schaut es mit dem Schalke Team aus, weiß jemand ob alle Spieler von dem deutschen Duo gesprochen werden, oder fehlen wieder einige Namen. Und ist Afellay schon dabei oder fehlt der noch?

 

Ich freu mich diesmal mehr als je auf das Spiel da ich Schalke Fan bin :ok:

 

Was die Nationalmannschaften und Vereine angeht, sollte die Liste auf der ersten Seite komplett sein. Ob sich da was ändert erfahre auch ich erst wenn ich dann PES in den Händen halten kann:/ Die Stadien habe ich mir nicht mehr genauer angeschaut...

 

Ansonsten, die PES-DLC`s kosten nichts! Die erste DLC kommt schon am 20.9. und es werden alle Stadien der Primera Division enthalten sein. Insgesamt sollen es ca 45 Stadien in PES2013 sein... werde mir das mal heute Nacht genauer anschauen und die Stadien aktualisieren...

 

Die Entwickler haben mit 3 deutschen Teams "geplant" und ich denke sie bereuen es, dass sie es überhaupt gesagt haben. Denn es war nie die Rede dass es 3 werden sollen! Jetzt sind natürlich alle enttäuscht obwohl man froh sein sollte dass es überhaupt 2 Vereine gibt... und das obwohl doch EA die EXKLUSIV-Lizenz hat ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar, ich freu mich ja schon alleine riesig das Schalke dabei ist, mehr brauch ich ja auch gar nicht. :)

 

Nur die Veltins Arena oben drauf wäre natürlich schon Nice weil es eben ein sehr schönes Stadion ist wie ich finde und gut zu Schalke passt.

 

Aber naja, nach so vielen Jahren überhaupt mal Schalke ist schon aller Ehren wert. Ich hoffe das Buecher.de meine Version wie letztes Jahr schon 3 Tage früher raus schickt, dann könnte ich schon am Dienstag spielen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...