Zum Inhalt springen

PES 2013 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Gehe nochmal in den PSN-Store und schau dir doch mal die VORSCHAUBILDER an... ;)

 

 

 

Du qualifizierst dich dann wohl eher für die COPA... ;)

Ansosnten gibt es keinerlei infos was die ML betrifft... :/

Ja aber wenn man in Pes 2012 Mit River Plate oder den Boca Juniors spielt kommt man ja auch in die CL :think:

 

Außerdem geht es ja prinzipiell immer um CL und EL. :ausrufezeichen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber wenn man in Pes 2012 Mit River Plate oder den Boca Juniors spielt kommt man ja auch in die CL :think:

Du hast nach brasilianische Teams nachgefragt... die argentinische Liga ist nicht dabei und ich denke damit sind sie in der ML nicht spielbar...

________________________________

 

So... die EL Teilnehmer stehen nun auch fest... mal schauen wer in PES2013 dabei ist:

 

(grün: lizenziert / orange: Fake-Mannschaft / rot: nicht dabei)

 

 

1. Athletic Bilbao

2. UD Levante

3. Athletico Madrid

4. Lazio Rom

5. Inter Mailand

6. Udinese Calcio

7. SSC Neapel

8. Olymipque Marseille

9. Girondins Bordeaux

10. Olympique Lyon

11. PSV Eindhoven

12. Twente Enschede

13. Sparta Prag

14. Sporting Lissabon

15. FC Brügge

16. Panathinaikos Athen

17. Fenerbahce Istanbul

18. FC Kopenhagen

19. Académica de Coimbra

20. Martimo Funchal

21. Tottenham Hotspurs

22. Newcsatle United

23. FC Liverpool

 

Folgende Vereine sind in PES13 (stand 31.8.12) nicht enthalten:

 

1. Bayer Leverkusen

2. Borussia Mönchengladbach

3. Hannover 96

4. VFB Stuttgart

 

5. Metalist Charkiw

6. Dnipro Dnipropetrowsk

7. Hapoel Ironi Kirjat Schmona

8. Hapoel Tel AvivAEL Limassol

 

9. NK Maribor

10. Neftci Baku

11. Partizan Belgrad

12. Molde FK

13. Videoton FC

14. Viktoria Pilsen

15. AIK Solna

16 Steaua Bukarest

17. Rapid Wien

18. BSC Young Boys

19. AEL Limassol

 

Folgende Vereine waren schon mal in den letzten beiden Teilen dabei wurden aber für PES2013 nicht bestätigt und werden wahrscheinlich auch nicht dabei sein:

 

20. Rubin Kasan

21. Anschi Machatschkala

22. Rosenborg Trondheim

23. FC Basel

24. Helsingborg IF

25. KRC Genk

 

 

Folgende in PES lizenzierte Vereine, sind heute gegen nicht lizenzierte Vereine ausgeschieden:

 

1. AZ Alkmaar

2. Trabzonspor

3. FC Motherwell

4. CSKA Moskau

5. PAOK

 

Ich fasse zusammen:

 

Lizenziert: 18

Als Fake dabei: 5

nicht dabei: 25

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nach brasilianische Teams nachgefragt... die argentinische Liga ist nicht dabei und ich denke damit sind sie in der ML nicht spielbar...

________________________________

 

So... die EL Teilnehmer stehen nun auch fest... mal schauen wer in PES2013 dabei ist:

 

(grün: lizenziert / orange: Fake-Mannschaft / rot: nicht dabei)

 

 

1. Athletic Bilbao

2. UD Levante

3. Athletico Madrid

4. Lazio Rom

5. Inter Mailand

7. Udinese Calcio

8. SSC Neapel

9. Olymipque Marseille

10. Girondins Bordeaux

11. Olympique Lyon

12. PSV Eindhoven

13. Twente Enschede

14. Sparta Prag

15. Sporting Lissabon

16. FC Brügge

17. Panathinaikos Athen

18. Fenerbahce Istanbul

19. FC Kopenhagen

20. Académica de Coimbra

21. Martimo Funchal

22. Tottenham Hotspurs

23. Newcsatle United

24. FC Liverpool

 

Folgende Vereine sind in PES13 (stand 31.8.12) nicht enthalten:

 

1. Bayer Leverkusen

2. Borussia Mönchengladbach

3. Hannover 96

4. VFB Stuttgart

 

5. Metalist Charkiw

6. Dnipro Dnipropetrowsk

7. Hapoel Ironi Kirjat Schmona

8. Hapoel Tel AvivAEL Limassol

 

9. NK Maribor

10. Neftci Baku

11. Partizan Belgrad

12. Molde FK

13. Videoton FC

14. Viktoria Pilsen

15. AIK Solna

16 Steaua Bukarest

17. Rapid Wien

18. BSC Young Boys

 

Folgende Vereine waren schon mal in den letzten beiden Teilen dabei wurden aber für PES2013 nicht bestätigt und werden wahrscheinlich auch nicht dabei sein:

 

19. Rubin Kasan

20. Anschi Machatschkala

21. Rosenborg Trondheim

22. FC Basel

23. Helsingborg IF

24. KRC Genk

 

 

Folgende in PES lizenzierte Vereine, sind heute gegen nicht lizenzierte Vereine ausgeschieden:

 

1. AZ Alkmaar

2. Trabzonspor

3. FC Motherwell

4. CSKA Moskau

5. PAOK

 

Ich fasse zusammen:

 

Lizenziert: 19

Als Fake dabei: 5

nicht dabei: 24

und genau das ist der grund warum sich die euro l. nicht einzelnt spielen lässt wie die champions l. oder die copa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch gar nicht so unwahrscheinlich dass wieder Bayer Leverkusen am Start ist. Ich meine sie müssten ja noch die Lizenz von letztem Jahr haben...

 

Ich könnte mir auch vorstellen, selbst wenn es unwahrscheinlich klingt, dass Werder Bremen lizenziert ist, da sie ja auch schon einmal dabei waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sogar ein kleiner Fehler unterlaufen:

 

Lizenziert: 18

Als Fake dabei: 5

nicht dabei: 25

 

Also mehr als die hälfte nicht enthalten .. ^^

 

20 weitere freie Slots sind mindestens nötig...

 

das ist ja noch schlimmer.

 

dabei würde so gerne mal die euro l. einzelnt spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch gar nicht so unwahrscheinlich dass wieder Bayer Leverkusen am Start ist. Ich meine sie müssten ja noch die Lizenz von letztem Jahr haben...

 

Ich könnte mir auch vorstellen, selbst wenn es unwahrscheinlich klingt, dass Werder Bremen lizenziert ist, da sie ja auch schon einmal dabei waren...

 

 

Nein! Konami tauscht die Mannschaften nicht einfach so zum Spaß aus! Die Exklusiv-Lizenz der Bundesliga hat EA und normalerweise dürfte nicht mal ein einziges Team dabei sein. Anscheinend hat aber Konami irgendwo ne Lücke gefunden, die es ermöglicht 1 oder 2 Teams miteinzubauen. Wenn man schon Mannschaften lizenziert, dann haben ausserdem CL-Teilnehmer höchste Priorirät.

Dieses Jahr waren angeblich 3 Teams geplant. Aber nachdem ausscheiden von BMG gehe ich stark davon aus dass es bei 2 bleiben wird.

 

Ähnlich ist es in der Premier League... hier ist es sogar bekannt dass Konami im Jahr maximal 2 Teams aus der Premier League lizenzieren darf, da auch hier EA die Exklusiv-Lizenz hat. Dummerweise hat EA zudem Einzelverträge mit sämtlichen Teams aus der Premier League wie zb Manchester City was es schwierig macht CL-Teilnehmer zu lizenzieren. Gut möglich dass in PES2013 diesmal nur 1 Verein aus der englischen Liga dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Basel eigentlich nicht dabei? Ich meine die Lizenz haben sie ja schon ewig... :nixweiss: Nur weil sie Euro League spielen muss man sie doch nicht rausmachen! Genauso wie Rosenborg BK die sind auch schon immer dabei glaube ich :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

In der Preview Version wurden sie rausgenommen.. frag mich nicht warum... gut möglich dass sie wieder zurückkommen... wenn nicht, verstehe ich das auch nicht! Aber noch ist nichts fix und ein Release-Datum steht immer noch nicht so richtig fest... Seit gestern stehen nun auch alle EL Teilnehmer fest... möglich dass Konami am verhandeln ist... oder auch nicht... nicht mal Schalke wurde so richtig bestätigt...

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zockt ihr die aktuellen Angebote oder lockt das gute Wetter. Aktuell ist Star Wars für knapp 14€!!! Zu haben - hab jetzt lange auf diesen Kauf gewartet - wird nach Stellar Blade eingeschoben. RE4 ist auch für glaub 17€ zu haben also sicherlich auch n guter Punkt das in die Bibliothek aufzunehmen.  Allen einen guten Sonntag 🙂 
    • Kien Problem, @WAR Irren ist menschlich und nachher dazu zu stehen, ist top 
    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
×
×
  • Neu erstellen...