Zum Inhalt springen

PES 2013 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...


T-X2083

Empfohlene Beiträge

jaja scheiß ea...

wenn die EL eh nur ne spielerei ist denn hätten sie sich das auch gleich sparen können.

hauptsache die schei... copa is wieder mit dabei.

konami weiss halt was keinen interessiert.

 

aber trotzdem sind es mir noch zu wenig euro teams. ( europa )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du darfst nicht von dir auf andere schließen... ich bin echt froh dass die copa teams dabei sind... und das nicht nur wegen Neymar!

 

Allein in der Demo gibt es dadurch ein wiedersehen mit mit D`Alessandro, Deco und Ronaldinho... ich spiele derzeit lieber mit den copa teams in der demo.. ;) Auch das eine Stadion in der copa mag ich viel lieber^^

 

 

Naja... sie haben halt die EL Lizenz weil SONY für die PES-Entwickler die CL und EL Lizenz besorgt hat, damit sie nicht ganz untergehen.... die Entwickler selbst können auch nichts dafür, dass sie kein Geld für Lizenzen zur Verfügung haben...

 

Auffälig auch das EA mit den Teams Exklusivverträge macht die noch zuvor bei PES irgendwie spielbar waren... Arsenal, Liverpool, Chelsea und jetzt Tottenham... Nachdem BVB meister geworden sind, haben sie die auch schnell mit nem Exklusivvertrag weggeschnappt da auch EA weiß dass es dank der CL-Lizenz möglich ist auch deutsche Teams in PES miteinzubauen... Geld regiert die Welt. :smileD:

 

Es wird immer so dargestellt als würden die Entwickler alles dafür tun die BuLi Lizenz nicht zu bekommen... wenn BVB nicht mehr geht dann wird halt bei BMG gefragt... besser als garnichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Schalke dabei sein wird und BMG nur dann wenn sie sich tatsächlich für die CL qualifizieren. :think:

 

btw:

 

Erste Seite aktualisiert! Viel verändert hat sich nicht... die gestrichenen Teams wurden durch neue ersetzt und laut winningeleven sind ja in der preview version noch 4 slots frei... :/ 9 neue teams rein... 9 alte raus...

 

Neu dabei:

 

1. RSC Anderlecht

2. FC Brügge

3. FC Motherwell

4. Spartak Moskau

5. CFR Cluj

6. Free Slot 1

7. Free Slot 2

8. Free Slot 3

9. Free Slot 4

 

Nicht mehr dabei:

 

1. Genk

2. Lüttich

3. Glasgow Rangers

4. Rubin Kasan

5. Otelu Galati

6. FC Basel

7. AIK

8. Rosenborg

9. Leverkusen

 

 

Da mache ich mir nicht mehr so viel hoffnung dass da noch großartig viel pasiert... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich brauche die copa nicht.

 

habe es höchstens gespielt um die trophys zu holen.

 

was jetzt aber nich heißen soll das mir nur die trophys wichtig sind.

 

spiele heut zu tage immer noch pes 2010. ( für mich das beste pes ) :ok:

 

aber wenn jetzt nach den bayern auch noch schalke mit rein genommen wird denn hat sich das für mich eh erledigt. :nixweiss:

 

wieso wird immer gesagt die haben kein geld ?

 

wie holen sie denn sonst die anderen mannschaften ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die COPA würd mich nur jucken, wenn die richtig in die ML eingebunden werden würde, ansonsten ... um ne COPA zu zocken? Viel zu uninteressant, obwohl sich da soviele Altstars tummeln. Aber ich bezweifle, dass man eine Mannschaft davon in der ML einbauen kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe mal gelesen das in dem Pes 2013 die COPA mit in die Meisterliga Integriert werden soll.Ich selber spiele sie schon gerne ab und zu da sie Klasse Präsentiert wird.

 

Beachtlich finde ich die Stadionliste in PES 2013, so viele waren es noch nie.Zudem wird man sicherlich wieder selber Stadion bauen dürfen, auch wenn bisher der Stadioneditor im 11er und 12er nicht ganz überzeugt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird immer gesagt die haben kein geld ?

Sie haben schon Geld aber EA hat mehr... Läuft wie bei ebay... wer mehr zahlt der kriegt die Lizenz und Konami muss irgendwann aufgeben weil sie nimma mithalten können...

 

wie holen sie denn sonst die anderen mannschaften ?

 

Die anderen Mannschaften geben ihre Lizenzen nicht Exklusiv so dass sie in beiden spielen vorhanden sein können... keine Ahnung wie das läuft aber ich glaube die haben dann ne festgeschriebene Summe und sind wohl auch nicht so teuer wie die BuLi...

 

Aber wie gesagt... ka... ich rede auch nur das was ich die letzten Jahre so mitbekommen habe...

Gut Möglich dass ich hier Bullshit rede und in wahrheit stellt sich doch heraus das Konami eigentlich mehr als genug Geld für Lizenzen hat aber die Bundesliga einfach nur verabscheut.. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe mal gelesen das in dem Pes 2013 die COPA mit in die Meisterliga Integriert werden soll.Ich selber spiele sie schon gerne ab und zu da sie Klasse Präsentiert wird.

 

Beachtlich finde ich die Stadionliste in PES 2013, so viele waren es noch nie.Zudem wird man sicherlich wieder selber Stadion bauen dürfen, auch wenn bisher der Stadioneditor im 11er und 12er nicht ganz überzeugt haben.

 

Wenn die COPA in die ML integriert wird, dann bin ich zufrieden. Jetzt kommt es zwar auch darauf an, wie die das gemacht haben, aber der Anfangwäre dann schon einmal gemacht :)

 

 

Stadien interessieren mich auch null, da ich mir den Einlauf der Spieler nie angucke ... außer den ganzen unterschiedlichen Rasenmustern krieg ich nicht mehr mit :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...