Zum Inhalt springen

Singstar PS3 - paar Fragen


montares

Empfohlene Beiträge

Hoi :)

Werde demnächst Singstar kaufen für den Geburtstag meiner Freundin. Daher mal die Fragen an Euch:

 

1) Gibt es evtl gute Billigmikros anderer Hersteller?

 

2) Habe ich mit dem aktuellen Singstar/Mikro-Bundle Zugriff auf die "alten Lieder"im Store?

 

3) Wenn nicht, sollte ich mir lieber ein Singstar für die PS2 holen?

 

Erschlagt mich nicht, weil ich zu faul zum googlen bin gerade :) Hoffe hier halt auf jemanden, der sich mit den Games auskennt und mal 30Sek hat um sie in diesem Thread zu verbringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ersten muss ich sagen, ich hab leider keine praktischen Erfahrungen mit Singstar PS3 aber meine Antworten:

 

1) es gibt soweit ich weiss,keine anderen Mikros für PS3, aber man kann auch die PS2 Mikros nutzen

 

2) es gibt im Singstore wohl auch Titel aus den PS2 Teilen, die kosten aber auch ein bischen

 

3) Die PS2 Singstar Teile kannst du meines Wissens auch (bis auf Ausnahmen) ohne Probleme auf der PS3 zocken, hast dann aber keine kabellosen mikros und kein zugriff auf den Singstore....

 

wenn du ne Videothek in der Nähe hast dann leih dir doch mal PS2 SIngstar aus mit Mikros und teste, vielleicht hamse ja sogar PS3...

 

soweit meine unqualifizierte Meinung ;) ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klar :) konntest Du :)

 

Also kommt schonmal nur die PS3 Fassung in Frage! Schnurlos is cooler!

Ich werde dann, wenn es sonst nicht zu beachten gibt, einfach mal die PS3 Version mit Mikros holen und sehen was sonst noch ladbar ist :)

 

Kommt eigentlich bald mal eine Art PrePaidKarte für den Store? Ich habe keine Kreditkarte und würd' gern trotzdem dort shoppen gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...