Zum Inhalt springen

Frage zu Monitor


AirMaxTNplus

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Frage(^^). Und zwar glaube ich, dass man Xbox360 mit einem bestimmten Kabel auf einem TFT-Monitor (halt für pc) spielen kann bzw. das Bild übertägt. (von einem Kumpel)

Nun meine Frage, ist dies auch bei der PS3 möglich?, weil wenn der Fernseher eine Etage höher steht und der Router unten ist die Verbindung miserabel.

Meine zweite frage dazu wäre, wenn die Möglichkeit besteht, was dies dann für ein Kabel wäre und vllt auch einen ungefähren Preis.

MfG Max

 

In diesem Sinne nöch schöne freie Weihnachtsfeiertage.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst die PS3 an nem normalen Monitor abspielen, bevor ich mein LCD TV geholt hatte, hab ich die PS3 via HDMI an meinen 22 Zoll PC Monitor angeschlossen...Vorraussetzung sind natürlich die Anschlüsse deines Monitors? Ist es VGA, DVI oder HDMI, oder vielleicht alles? Gibt so gut für alles Adapter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur gucken was Du für Anschlüsse hast.Solltest Du kein HDMI sondern DVI Anschluss haben,solltest Du Dich vergwissern ob der auch HDCP unterstützt.Wenn nicht, brauchst Du kein Kabel von HDMI -> DVI kaufen da es nicht funktioniert!

Hast Du nen HDMI Anschluss ist es natürlich 100% möglich...

 

Trotz alledem isses einfach nur Kacke auf nem PC-Monitor zu spielen,finde ich jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC - Monitor ist um EINIGES größer als der Fernseher also von dem her^^ aber D-Lan wär bestimmt die bequemste Möglichkeit da ich dann auch nicht umstecken muss zwischen PS3 und PC am Monitor.

Hat jemand dieses "Internet aus der Steckdose?" Ich glaub mal hier(?) einen Test darüber gelesen habe, dass bei Soul Calibur keiner Ruckler zu bemerken waren. Kann das vielleicht einer bestätigen? :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...