Quantum Conundrum
-
By BLNSeahawker · Posted
Du als Goku Avatar und Acc Name gönnst dir das nicht 😐 Shame on you Werde ich machen Prio hat aber Death Stranding 2 und DB eigentlich nur mal so für 5-10min angeworfen -
Nee, hab ich leider nicht. Ich müsste es mir aber echt mal holen. Momentan gibt es nur so viel zu zocken, und mein Pile of Shame explodiert regelrecht. 😅 Viel Spaß beim Spielen, und berichte dann mal, wie du es findest.
-
Habe doch nun schon oft genug geschrieben was eine Fortsetzung für mich bieten muss. Neue Haupt- und Nebencharaktere, neue Story und Spielwelt. Nur mehr vom selben mit immer dem selben Hauptcharakter ist mir zu langweilig. Und das Genre ist natürlich auch wichtig. Da habe ich bei Sony zu wenig Abwechslung. Gerade wenn es um RPG‘s und Shooter geht. Weil Studios wie Guerilla Games ja ihre aktuelle Marke bis zum erbrechen melken müssen. Horizon ist das beste Beispiel für eine langweilige IP die sich immer gleich anfühlt.
-
Meine Beobachtung, Sony liefert immer wieder was aber meisten zocken lieber halt Fortnite, GTA, CoD. Eigentlich traurig. Kein Wunder, dass kreative Spiele langsam verschwinden und OW Games ist noch sichere Einnahmequelle.
-
By 4everGaming · Posted
Lass es, es hat keinen Sinn. Spare dir die Energie und die Nerven
-
Recommended Posts