Jump to content

Call of Duty World at War uncut

Recommended Posts

Hallo,

ich hatte mir vor kurzem Call of duty World at War uncut gekauft.

Um die Karten zu kaufen, insklusive zombiemaps, hatte ich mir nun einen us account gemacht und mir eine Us PSN 20 Dollar karte bestellt. Ein Map pack hatte ich gekauft im Us Store und dies heruntergeladen, doch sie waren nicht da, was sehr merkwürdig war!?

Erst später hatte ich bemerkt das ich die Uk version bestellt hatte.

Aber ich bräuchte die Us version, da ich schon die Us Dollar habe.

Natürlich gibt es wie üblich Bles nummern womit man das richtige Map Pack kauft aber bei World at War im Us Store stehen keine Bles nummern bzw. Blus nummer.

Und meine Frage ist ob sie trotzdem gehen wenn ich mir dann die Us version hole, weil da keine Bles nummer steht?

Ihr könnt auch gucken, ob welche da stehen aber ihr werdet keine finden. Wenn mann bei Call of Duty Black Ops guckt stehen da welche.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich danke schon im Voraus! :)

Das geht definitiv nur mit der US fassung,habe selbst die US fassung und habe alle 3 Map Packs von einem freund im US Store gezogen.Hatte auch ein Map Pack vom UK Store Runtergeladen was aber nicht funktionierte.

Auf meiner US Spielehülle steht der Blus:30192L code falls das mal jemand interessieren sollte.Im US store werden tatsächlich kein Bles oder Blus code angezeigt.

von wo hattest du den die Us version bekommen?

ich hatte auch schon viel gesucht aber wusste nicht ob nun das die uk oder us version ist.

ich hätte dir jetzt planetaxel geraten, aber den shop haben sie dicht gemacht wie ich gerade gesehen habe :traurig::traurig::traurig:

Warum hast du das Thread eigentlich hier geöffnet? Bei PS3 Themes?:nixweiss:

Hat doch rein gar nichts damit zu tun.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Warum hast du das Thread eigentlich hier geöffnet? Bei PS3 Themes?:nixweiss:

Hat doch rein gar nichts damit zu tun.

Ja mir war nicht ganz sicher wie das hier abläuft, bin erst seit ein paar tagen angemeldet in dem Forum. :) aber danke für den Fehler, werd ich mir in zukunft merken! ;)