Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Die anderen Anemis sind mir viel zu sehr aufs Geld machen ausgelegt.

Bei den die ich genant hab da ist das noch nicht der fall, da steht noch die Story im vordergrund.

Siehe Pokemon, die ersten Staffeln mit Misty und Ash hab ich auch angeschaut weil ich wissen wollte ob die beiden zusammen kommen (ich weiß kitschig)

Aber mitlerwiele sind die viel zu sehr auf merchandise aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo =) ... bin immer super lange wach geblieben nur um das auf MTV zu gucken ... xDD

 

Stimmt es eigentlich, das bei dem Film zwei mögliche Enden existieren ???? ^^° .....

 

ehrlich ich kenn nur eines, das aber anderes ist wie das in der serie.

Musst du dir mal anschauen, denn das ende will ich ja niht spoilern, außer du willst das ende wissen ohne den film gesehen zu haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich ich kenn nur eines, das aber anderes ist wie das in der serie.

Musst du dir mal anschauen, denn das ende will ich ja niht spoilern, außer du willst das ende wissen ohne den film gesehen zu haben. ^^

Nein, das DIng ist: Ich kenn den Film in einer Fassung als dann mal meine Freundin ankam und meinte, sie hätte ein anderes gesehen ^^°

Das hat mich dann etwas stutzig gemacht :ka: .....

 

Oder sie hat das Ende von der Serie gemeint, die beiden sind nämlich unterschiedlich ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das DIng ist: Ich kenn den Film in einer Fassung als dann mal meine Freundin ankam und meinte, sie hätte ein anderes gesehen ^^°

Das hat mich dann etwas stutzig gemacht :ka: .....

 

Oder sie hat das Ende von der Serie gemeint, die beiden sind nämlich unterschiedlich ^^ ...

 

ja das glaub ich auch. das einer von auch beiden das ende des animebund der andere das Ende des Film gemeint hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das glaub ich auch. das einer von auch beiden das ende des animebund der andere das Ende des Film gemeint hat.
Joa, haste wahrscheinlich recht ^^ - ist auch schon ein Weilchen her :unschuldig: .... xD

 

Auf jeden Fall war X eine supoer Serie =) ...

Schade, dass sie nicht mehr im Fernsehen läuft .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jedenfall schon mal Dragon Ball/Z/GT die ist kult obwohl ich GT nicht ganz und auch nicht unzensiert gesehen habe -.-

dann kommen noch:

 

One Piece (zuu geil die Serie xD)

Canidate of Goddes oder so

Blue Dragon

Naruto + Shippuden

Shin Shan xD

Yu-Gi-Oh aber die staffeln mit Kaiba

Detektive Conan

Hellsing

Digimon 1ste Staffel

Pokemon damals genauso wie Beyblade usw.

 

yo das waren die glaube ich, aber das wichtigste ist für mich One Piece & Naruto zurzeit.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...